Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 12. August 2009, 19:15

Forenbeitrag von: »Marc_R.«

Vorstellung meiner Tiere und mir

Guten Abend zusammen, vielen dank für das herzliche Willkommen hier im Forum!! @Lauri, ja der Leuzist ist eine NZ von diesem Jahr. Momentan hab ich noch ein Dendrobates azureus Weibchen. Aufgrund meines Wehrdienstes hab ich in letzter zeitz nicht soo viel Zeit mit meinen süßen verbringen können...Aber jetzt hab ich ja wieder genug Zeit und es steht noch einiges an Planung an.... Ich halte euch natürlich auf dem laufenden! Danke vielmals für eure Kommentare und ja, Bilder kommen noch bei Gelegenh...

Montag, 10. August 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »Marc_R.«

Vorstellung meiner Tiere und mir

Hallo Salamanderfreunde, nach langem rumschleichen hier im Forum dachte ich mir ich poste mal einige Bilder meiner Schützlinge. Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Marc, bin 20 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Ich interessiere mich schon seit dem ich 6 Jahre alt bin für Flora und Fauna. Hauptsächlich jedoch für Karnivoren. Meine Leidenschaft zu den Salamandern fand ich vor rund 2 1/2 Jahren und sie wächst immer mehr ;-) -siehe Bilder nun aber zu meinen süßen... Viel Spass dabei Meine ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln