Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 17. August 2011, 10:39

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

hi, also ich hab die werte heut noch mal messen lassen und der nitrit wert is zwischen 0 und 0,1 und der kleinere schaut wider normal aus... also die außenkimen haben wider die richtige farbe und er kriecht fleisig rum. Danke fur die hilfe...echt klasse

Montag, 15. August 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

ahhh, okey mehr so sandig. wer ich mich drum kmmern. danke

Montag, 15. August 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

also ich hab den boden des lezte mal bestimmt ne halbe stunde abgesaugt um wirklich alles zu erwischen ich lass dir werte jez erst mal regelmasig cecken und hoff das es sich ein spielt. vielen dank fr die hilfe!!!

Montag, 15. August 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

also ich hab die werte jez messen lassen Ph: 7.5 Nitrit: 0.2 Nitrat: 10 habs 2 tage davor aber erst sauber gemacht. soll ich da jez was machen? lg Rene

Samstag, 13. August 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

also ich wechsel 2 mal die woche halb und jede 3te woche ganz. ich hab gelesen das man das so machen soll, stimmt des?

Samstag, 13. August 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

Ich lass es am montag gleich mal messen im fressnapf die machen des da kostenlos. was soll ich denn dann tun wenn die werte zu hoch sind?

Samstag, 13. August 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

ich habe garkeine zusätze im wasser. der eine ist ca. 16 cm und der andere ca. 12 cm. wie soll ich die werte messen? mit roten krebsen meine ich bachflo krebse die als platten.

Samstag, 13. August 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

Temperatur im Becken: ca 18° Bodengrund im Becken: sieht man ja auf dem bild Beckengröße: 80 L Filteranlage: sobo 2300 f Wie lange läuft das Aquarium schon?: halbes jahr ca. pH: \ Nitrit: \ Nitrat: Keine ahnung, aber wenn da was nicht stimmen würde dann wäre der andere ja auch nicht so groß und der is ja schon länger größer als der andere Gesamthärte: / Karbonathärte:/ Größe, Alter und Geschlecht des Tieres: beide männlich , alter 2 monate Frisst das Tier? (Fütterung / Futtermittel?) ja, rote kr...

Samstag, 13. August 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »User«

Außenkiemen

Hallo miteinander, ich habe 2 axos (männlich) sie sind inzwischen ca.2 monate alt. Einer der beiden entwickelt sich prächtig und ist ungefähr 16-17 cm groß, der andere aber ist erst ca. 12 cm groß und hat relativ blasse Außenkiem fressen tun sie beide normal. habe schon in der zoohandlung angerufen und die haben gesagt das das daran liegen könnte das der eine der dominantere von beiden ist und ich vielleicht ein bisschen zu wenig fütter und der große den kleinen dann anknabbert. was haltet ihr d...

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »User«

Algen

es sind grünalgen. was gibts da für tipps?

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »User«

Algen

Halli, ich habe eine frage. Bei mir im Aquarium wachsen die algen ziemlich schnell was kann ich dagegn tun? ich will net einfach in laden gehn und zeug kaufen das den axos vielleicht schadet. habt ihr da irgendwelche tipps oder sachen die harmlos für axos sind? Lg René

Samstag, 30. Juli 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »User«

Wachstum

Hallo, ich habe zur zeit 2 männliche axos, die 2 sind jez 13 wochen alt. Meine frage ist jez das der eine schon um einiges größer ist als der andere und der kleiner sich immer in eine ecke oder höle verzieht, beide fressen gut. Mach ich da irgendwas falsch oder ist das einfach die natur, weil der größen unterschied ist bestimmt 4cm. LG René

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »User«

Welche Hölen?

Ich hab ein 80L aq. einige pflanzen paar steine eine höle und ein `Gemäuer´. die 2 sind schon aktiv und laufen viel rum fressen tun sie auch normal. die strömung ist auch nicht zu stark. ich pack einfach noch ein oda 2 hölen rein. danke

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »User«

Welche Hölen?

Hi, ich habe mich schon gut über Lottis informiert. Hab aber noch ne Frage: Ich weiße das axolotl eine Rückzugsmöglichkeit brauchen hab auch eine Höle drin Die aber an beiden seiten und vorne in der mitte Löcher hat. Ist des schlimm? weil die 2 wollen die auch net wirklich benutzen. schon mal im voraus

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln