Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 4. Januar 2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Nini«

Anfänger

Danke für die Antworten!

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Nini«

Anfänger

Habe mich nun auch hier etwas durchgewühlt und viel Interessantes gefunden. Danke! Da ich schon seit 6 Monaten am lesen bin, denke ich das es bei mir langsam los gehen sollte, sonst verzettel ich mich bestimmt mit den ganzen Infos Wenn ich das richtig verstehe... AQ ist gut.... das mit dem Mattenfilter verstehe ich noch nicht so ganz, aber wozu gibt es Männer da darf sich mein Lebensgefährte einbringen. Einrichtung...robuste Pflanzen, nicht zu eng - sollten die bis oben reichen? - werden sie wah...

Samstag, 2. Januar 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Nini«

Anfänger

Guten Abend! Nun trau ich mich mal zu schreiben, auch wenn die Fragen wahrscheinlich immer die gleichen sind.... Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken Axolotls mein eigen zu nennen. Nun hab ich günstig ein AQ bekommen und auch wieder genug Fragen. Da es im Inet sooo viele Seiten gibt mit doch immer verwirrenden Aussagen bin ich schon völlig durcheinander. Dazu kommt das mir als Frau wahrscheinlich gewisse technische Dinge einfach unklar sind. Ich habe ein AQ mit 80x35x40 (B/T/...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln