Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »Orkel«

Axo würgt ALLES wieder aus...

ja würgt alles wieder aus was es frisst. hier mal ein foto

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:14

Forenbeitrag von: »Orkel«

Axo würgt ALLES wieder aus...

moin, das mit den würmern hab ich schon runtergeschraubt, das mit dem sekret dachte ich mir schon, aber hat sich nichts geändert ich werde es heute abend nochmal mit tauwürmern versuchen weil würmer hab ich seid ca. 1/2 wochen nicht mehr gefüttert und soweit ich weis sondern die tauswürmer kein skret ab, aber danke für die antwort. das mit dem tierarzt; da müsste ich wissen ob es inder umgebung hildesheim - hameln einen amphibienkundigen gibt. lg micha

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Orkel«

Axo würgt ALLES wieder aus...

Moin Leute, mein Weißling weibl. frisst zwar, aber würgt jedoch alles wieder aus (wahrscheinlich über nacht). Ich füttere alle 2-3 tage abends abwechselnd Würmer, Fischstückchen und Mehlwürmer ab und zu auch Heimchen. Nur in letzter zeit seid ca. 1Woche finde ich morgens wenn ich ins becken schaue immer wieder ausgewürgtes, halbverdautes futter. ich weiss nicht was es ist, die anderen 3 fressen ganz normal und behalten es auch für sich. hat vllt jemand ne idee was das sein könnteP? MfG Micha

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Orkel«

rotaugen verfüttern

danke für die schnelle antwort, es waren ja fische aus einem stück privatem bach bei einem bekannten.

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Orkel«

rotaugen verfüttern

moin, hab mal wieder ne frage und zwar habe ich in einem kleinen bach ein paar kleine rotfedern oder rotaugen weiss nicht genau aber sind glaub ich eh beiden dasselbe. jetzt zu meiner frage kann ich sie an meine axo´s verfüttern? habe die fische schon auf verpilzungen untersucht und äusserlich ist nichts von irgentwelchen verpilzungen etc. zu sehen. danke für die antworten Gruß Micha

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »Orkel«

Rotwurm Sekret Frage

mit so einer schnellen antwort hätte ich nicht gerechnet. Ich schüttel die würmer ja auch immer vorher in wasser um die erde abzuwaschen aber ca 10-20 sek. schütteln ist wphl zu kurz. Danke fürs schnelle antworten

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Orkel«

Rotwurm Sekret Frage

Moin Leute, Hab mal eine frage bezüglich rotwürmern von superwurm, und zwar habe ich vorhin meine lotls damit gefüttert, bei den kleineren würmern ging es aber bei den etwas größeren, kam wo sie den wurm geschnappt haben dieses sekret raus. und nun wollte ich frage ob man die würmer vorher "melken" kann sodass dieses zeug nicht mehr ins axomaul kommt. ich habe zwar gelesen dass es mit kaltem wasser geht aber sind die würmer nicht nach ner halben std. im eimer hinüber. vllt gibts ja noch andere t...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln