Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »HandzUpLady«

Fremde Männchen & Weibchen

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Meine Frae war einfach rein aus dem Interesse heraus gefragt Paaren wollten wir sie eigentlich nicht, wollten halt nur wissen ob sie sich halt irgendwei angriefen würden. Lg Tini

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »HandzUpLady«

Fremde Männchen & Weibchen

Hallo ihr Lieben ! Habe einmal eine Frage Ich habe jetzt seid ca 1-2 Jahren 2 männliche Feuersalamander. Sie sind gesnud, vertragen sich und essen regelmäßig und gut ! Meine Schwester hat seid ca 1 Jahr auch zwei Feuersalamander, diese sind jedoch weiblich. Da sie jetzt hierhin zieht und das Terrarium hier ist, haben wir uns alles mal gefragt, was passieren würde, wenn wir die 4 bzw. jeweils 2 einmal zusammen setzen würden ? Würden sie sich paaren ? Oder 'beißen' oder wie würde soe in Treffen ab...

Samstag, 21. März 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »HandzUpLady«

Kerle paaren ???

Hallo ihr lieben, habe 2 männliche Feuersalamander, habe eben beobachtet, dass der eine bei dem anderen so auf dem Rücken hing und so komische weiß/schaumige substanzen abgegeben hat. Ich weiß nicht, denke mal er wollte den anderen beglücken Aber sind doch beides Männer, ist das irgendwie schlimm ? Oder ist das normal ? Können die beiden sich iergendiwe angreifen oder verletzten ? Lg Tini

Donnerstag, 19. März 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »HandzUpLady«

Perfekte Größe für 'Babys'

Hallo ihr lieben, sagt mal was wären dir Perfekten Terrariengrößen für kleine Salamander ? Lg Tini

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »HandzUpLady«

Muss ich ihm beim häuten helfen ???

Und zwar... eben habe ich meine beiden Feuersalamander gefüttert und dann wieder ins terrarium gesetzt... 2 minuten später schauie ich nochmal nach ihnen und sah, dass einer aufeinmal eine ganz schwarze, fast etwas nass aussehende nase hatte Dann hab ich ihn nochmal rausgeholt, weil ich dachte, dass er irgendwie verletzt sei. Habe dann aber rausgestellt, dass es anscheinend seine alte Haut ist. Das Problem ist nur, dass ich leider schon einmal kurz daran gezogen habe. Jetzt weiss ich nicht was i...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln