Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 13. Dezember 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »CoriSprotte«

2011 möchte ich 2 Axolotl einziehen lassen!

Hallo und Danke Ingo! Ja, ich meinte Jodgehalt! Wie bin ich denn bloss auf Flour gekommen? Aber zumindest wusstest du, was ich eigendlich meinte. Könnte man dies nicht mit Filtern herausbekommen? Bei Bodengründen aus dem Zoofachhandel habe ich vorbehalte, denn bei meiner Spinne wachsen Pilze! Bei meinem aus dem Wald- und Parkgeklauten Bodengrund für meine Riesenschnurfüsser und seit neuesten Fauchschaben wächst komischerweise nichts! Ich hatte auch mal Zwergbartagamen, wo ich Spielzeugsand mit L...

Montag, 13. Dezember 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »CoriSprotte«

2011 möchte ich 2 Axolotl einziehen lassen!

Hallöchen! Ich habe beschlossen, das im laufe des Jahres 2011 ein Axolotl-Pärchen in mein Terrarium ( 80x40) einziehen soll. Seit 4 Jahren bin ich immer wieder am überlegen gewesen und nun soll es eben im Laufe des nächsten Jahres wahr werden. Um es gleich vorweg zunehmen: Nein, ein Buch habe ich noch nicht. Ehrlich, da hatte ich beim Zoohändler nichts gefunden. Egal, denn auch da bekomme ich von euch bestimmt auch Unterstützung? Nun kommen aber Fragen, wo ich via Internet keine oder unzureichen...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln