Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 24. April 2015, 00:47

Forenbeitrag von: »Sebo«

Danke für die Tipps!

Gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe - irgendwie dachte ich, ich würde per Mail benachrichtigt, wenn ich Antworten auf meinen Post kriege. Hab mich dann gewundert, dass nix kam. Also vielen Dank für die Tipps! Ich bin absoluter Nachtmensch, von daher passen die Tiere schon zu mir, aber Viecher, die man nie sieht, sind ja weder was für Eulen noch für Lärchen! Ich nehme also mit: Die Salamander mit Füttern ans Licht gewöhnen und schwach beleuchten. Ich hatte gehofft, es gäbe irgendeine Wu...

Montag, 30. März 2015, 01:35

Forenbeitrag von: »Sebo«

Nachtbeleuchtung

Liebe Feuersalamanderfreunde, ich besitze seit letztem Jahr vier schöne Exemplare, die auch kräftig gewachsen sind und gut durch den Winter gekommen sind. Eines stört mich aber: Die Viecher sind extrem lichtscheu. Tagsüber, kla, da sitzen sie im Versteck, und nachts verkriechen sie sich beim kleinsten Licht sofort wieder. Da würde mich interessieren: Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gibt es eine Beleuchtung, die die Tiere nicht abschreckt, so dass ich sie mal in Ruhe beobachten kann? B...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln