Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 20. Mai 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

ok, gut zu wissen das sah nämlich echt so aus, als hätte er große schmerzen vielen dank für die info liebe grüße julia

Freitag, 20. Mai 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

hallo ihr lieben ich hoffe, diesmal wird es ein kurzroman! also: ich habe mr. miyagi futterpellets geholt (erstmal störpellets aus dem anglershop, da die lotlpellets lieferung leider was gedauert hat...) ich würde mal schätzen ca. 4 mm lang und habe ihm vorgestern 3 gegeben... gegessen hat er insgesamt ca. 2 1/2, weil die sich komischerweise aufgerümelt haben... gestern abend saß ich mit einer freundin dann am schreibtisch und der kleine wirkte so, als ob er schmerzen hat... die kloake war sehr ...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:35

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

jaaaaaaaaaaaaa jetzt kann ich sie sehen liebe grüße julia

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

hallo ihr lieben ich wollte nur schreiben, das es mr. miyagi seit gestern wieder richtig gut geht und er wieder lustig durchs becken schwimmt und die katze ärgert er auch schon wieder nochmals vielen dank für eure hilfe liebe grüße und einen schönen abend noch julia

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

ja, ich wollte dann ein bissel von allem was du mir an pflanzen aufgeschrieben hast holen, sofern sie denn verfügbar sind, wovon ich aber ausgehe öhm, sollte ich dann die lotl ausscheidungen zwecks düngung der pflanzen dann im becken lassen? ich hab die bis jetzt immer gleich rausgeholt wird da nicht trotz regelmäßigem wasserwechsel das wasser stinkig, wenn die drinnen bleibt, oder ist das mit pflanzen dann anders? zum füttern: ich füttere ihm alle 2 tage 2 - 3 mittelgroße regenwürmer und habe i...

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

Hmmmmm... Unter "sieht so aus" waren leider keine Bilder Liebe Grüße Julia

Samstag, 14. Mai 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

wie ein mickerling? na toll, kann es sein, dass er dann schon krank ist? also ich habe ihn seit -lass mich lügen- 3 wochen und ich bin der meinung, dass er schon was gewachsen ist... dann war er vorher ja ein witz ok, dann mache ich jett einen wasserwechsel und hole die pflanzen, die du beschrieben hast als ich bei dem zoogeschäft wegen pflanzen gefragt hatte, meinte er nämlich, ich solle kunstpflanzen holen, weil echtpflanzen dieses "spezielle" licht und ein gewisses maß an strömung, etc. brauc...

Samstag, 14. Mai 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

Ja, ich habe Bilder von dem Lotl, aber ich kann sie hier leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, von welcher ich ihn geschenkt bekommen habe Also sie meinte, dass er/sie ein halbes Jahr alt wäre und auf jeden fall ein Männchen Auch als ich gesagt habe, das mir gerade jemand (in den fall du ) geschrieben hat, das man das Alter noch gar nicht sehen kann, meinte sie, der Lotl wäre ein er... Das hätten die bei Zoo XXX gesagt... Naja, jetzt weiß ic...

Samstag, 14. Mai 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

Hallo Christina danke für deine Antwort! Zu deinen Fragen : - die Temperatur im Becken liegt bei 19° - als Bodengrund habe ich (seit dem Komplettwechsel) nur Sand (vorher Sand und kleinen Kies) - das Aquarium fasst 60 Liter - als Filter habe ich einen Eheim Liberty (das gefilterte Wasser fällt einem Wasserfall ähnlich wieder ins wasser, darum sagt man "wasserfallfilter dazu hab ich mir sagen lassen) - das Aquarium läuft jetzt so neu seit gestern, vorher lief es 20 tage (anteiliger Wasserwechsel ...

Freitag, 13. Mai 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Weiße Winzlinge an den Scheiben!

hallo ich hatte sowas auch und habe mir sagen lassen, dass wären amöben ob es jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht... liebe grüße julia

Freitag, 13. Mai 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Mr. Miyagi :)«

Mr. Miyagi fällt immer zur Seite um

hallo und guten abend, ich brauche dringend hilfe/rat! vorabinfo: vor ugf 2 wochen hatte ich eine aquariumwurzel geholt, die heiß eingelegt und mehrfach heiß ausgewaschen... leider hat sich das wasser nach ca. einem tag sehr stark orange gefärbt, also habe ich sie nachdem ich das gesehen habe gleich rausgeholt und auf 2 tage verteilt jeweils ca. 40 % des wassers gewechselt... der filter hats dann leider auch nicht mehr getan und ich habe noch einen neuen "wasserfallfilter" geholt... das wasser s...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln