Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 7. März 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Robert12«

Video zur Terrariumeinrichtung

Zitat von »bonny0307« Hallo Sven, Zitat Ich frag mich gerade wie Salamander das in dem Tal aushalten wo ich mal welche gesehen habe. Südwest/Talausgang. Im sommmer kanns da schon mal 40 oC+ haben dann verziehen sie sich unter die Erde oder in andere kühlere Verstecke. Viele Grüße, Marco Zitat von »bonny0307« Hallo Sven, Zitat Ich frag mich gerade wie Salamander das in dem Tal aushalten wo ich mal welche gesehen habe. Südwest/Talausgang. Im sommmer kanns da schon mal 40 oC+ haben dann verziehen ...

Freitag, 4. März 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Robert12«

Video zur Terrariumeinrichtung

Das ist interessant. Und mit Sicherheit hilfsreich. Danke dafür!

Mittwoch, 2. März 2011, 10:09

Forenbeitrag von: »Robert12«

Salamander sucht regelmäßig das Wasserbecken auf - Hinweis auf zu geringe Luftfeuchte im Terrarium?

Hey Alexander, auch wenn sich deine Frage jetzt vermutlich eh schon geklärt hat, wollte ich nichtsdestotrotz nochmal loswerden, dass es mir mit meinem Männchen ganz genauso geht, also stimme ich Marcus und Philip zu. Quasi nochmals zu deiner Beruhigung Viel Spaß weiterhin. Grüße.

Montag, 28. Februar 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Robert12«

Bezugsquelle dunkler Schaumstoff?

Kannst ja mal schreiben und Bilder zeigen, wenn die Bestellung da ist und du alles fertig hast. Grüße

Freitag, 25. Februar 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Robert12«

Bezugsquelle dunkler Schaumstoff?

Puuh, das is ne echt gute Frage haha. Ich weiß es ehrlich gesgat nicht 100 pro, hatte dem Verkäufer dorte gesagt wofür ich sie brauche und er war dann im Lager und hatte eben Restbestände geholt. Deswegn kann ich dir das so garnicht sagen. Am Besten du gehst einfach mal dahin, die haben zwar keine richtige Ahnung aber du kannst dir die ja anguckn und dann selber entscheiden. Aber sie ist schon sehr fein, dass nichts weiter reingelangt. Ich war jetz sicher keine große Hilfe, Sry

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Robert12«

Bezugsquelle dunkler Schaumstoff?

Hallo Patrick, also ich habs genauso wie Ingo gemacht und muss sagen, dass ich damit total zufrieden bin, und diese auch nicht so grob ist. Also falls du nicht schon was Besseres gefunden hast, nehm diese, reine Empfehlung Grüße.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Robert12«

Scheuslich!!!

Das würde mich aber auch mal interessieren, wie der Junge bzw wo er soviele tode Salamander gefunden hat, oh Gott

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln