Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »taijutsu«

Paludariumbau mit Axolotl und ?????

Hallo Ingo, ja ich suche Tiere welche für die Haltung auf dem Landteil geeignet erscheinen, also welche im Temperaturbereich bis ca.20 C Luft und hoher Luftfeuchtigkeit auskommen. Also wie schon beschrieben ist das Axo-Terrarium seperat im vorderen unteren Teil, so Quasi als See und dahinter will ich den Landteil mit einem Felswandcharakter mit Wasserfall und unten einen kleinen Flachteil gestalten. Notfalls könnte ich mir vorstellen den Axobreich gegen "Eindringlinge" zu sichern, was optisch si...

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »taijutsu«

Paludariumbau mit Axolotl und ?????

Hallo, mein Junge hat seit 1 Jahr zwei Axolotl (Schwarz und Albino) in einem 120 Liter Aquarium, nachdem wir eine Schneckenplage mit riesen Aufwand (Eigentlich komplette Neueinrichtung) gemeistert haben möchte ich nun dieses Jahr eine Endlösung in Form eines großen Palludariums realisieren. Das Palludarium selbst wird in eine vorhandene Kellerfensteröffnung mit großem Lichtschacht (ca. 120x 100x 80) gebaut, davor kommt Unterkante der jetzigen Fensterbank das vorhandene Aquarium mit Unterschrank ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln