Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »molchgirl«

becken richtig eingerichtet???

fFische sind raus und es sind auch nur die bergmolche drine die anderen in ein 60l becken das becken würd im frühjahr ganz getrent in der mitte dan sind links bergmolche und recht teich molche ist das dann ok die tiere sind leider aber heute schon angekommen laut züchterin hat sie keine winterruhe gemacht deswegen können sie geschickt werden sind auch alle wohl auf angemeldet sind sie dan ab nachste wochen wenn ich die bestätigung zurück bekommen habe antrag ist unterwegs wie macht ihr das mit d...

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »molchgirl«

becken richtig eingerichtet???

Es handelt sich nicht um juntiere des sind alt tiere die vorher aus so in der art gehalten worden die fische sind gubby die aus mein aquarium noch sind das nicht meh besteht und walze damit die pflanzen sauber bleiben sind halt ingesamgt nur 5-6 fische nicht mehr es handelt sich jetzt um 3 bergmolche und 2 teichmolche die einziehen

Samstag, 5. Januar 2013, 23:55

Forenbeitrag von: »molchgirl«

becken richtig eingerichtet???

Hallo Der Deckel ist vor handen nur nicht drauf da es beim Bilder machen stürt die Tier dind von einer zuchter ist frankfut und haben Papiere da diese beiden arten auch bei uns zusammen leben ist das vergesellschaften nicht so das poblem den wasder teil kann ich leider nicht entfernen da im wassrr 5 kleine fische sind

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »molchgirl«

becken richtig eingerichtet???

Hallo ich habe da mal ne frage ich habe mein becken für teich & bergmolche fertig gestellt nach dem was im internet an imfos gefunden habe und wie es andere auch gemacht habe ich habe ein 120x40x50 das in der mitte geteil ist ind land und wasser teil mit erde moss und kork und pflanzen bepflanzt es fehl nur noch die wurzel zum übergan von wasser und landteil das wasser ist 18cm tief 2-3 cm kies und sand bedeckt, ich habe ein wasserfall filter ( Tetra Repto Filter RF 250) hier mal ein paar bild d...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »molchgirl«

suche Teichmolch (Lissotriton vulgaris)

hallo ich bin auf der suche nach einem Züchter der die art Teichmolch (Lissotriton vulgaris) züchtet kenn jeand einen guten vielen dank erst mal

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:16

Forenbeitrag von: »molchgirl«

Suche Bergmolch (Ichthyosaura alpestris)

Hallo ich bin auch der suche nach Bergmolch (Ichthyosaura alpestris) kennt jemand einen Guten züchter von dieser tollen molch art. erst mal

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln