Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 15. Juli 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Feuersala«

Wie groß sollte das Terrarium sein?

Hallo, ich bin noch etwas unsicher, was das angeht...Wieviel Platz sollte so ein feuersalamander denn mind. haben, um gut leben zu können? LG

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Feuersala«

Wer Langeweile hat oder nicht einschlafen kann

hehe...finde ich ja super lustig... das nenne ich mal guten zeitvertreib habe extra nicht auf das auflösungsbild geschaut...

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Feuersala«

Blutiger Anfänger!!!

Hallo meine lieben, wow soviele rückmeldungen, ich bin begeistert von diesem Forum. Hier wird einem noch recht schnell geholfen Nunja...ich bin wirklich ein blutiger Anfänger und kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig mit den ganzen Unterarten der Feuersalamander aus Wieviele gibt es denn? Hoffentlich nicht zuviele, denn dann kann ich mich wohl sehr schwer nur entscheiden...fast so schlimm wie bei Frauen und Schuhen Spaß beiseite...welche Art würdet ihr mir denn empfehlen? das wusste ic...

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Feuersala«

Blutiger Anfänger!!!

Hallo Phllip, danke für den Tipp, ich werde meine Augen offen halten und vielleicht gehöre ich bald auch zu den stolzen Feuersalamanderbesitzern!

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Feuersala«

Blutiger Anfänger!!!

Mich würde ja generell erstmal interessieren, wie und wo ich am besten zu meinem Feuersalamander kommen kann. ich interessiere mich schon seit langem dafür, aber ich komme aus einem sehr kleinen Dorf und kenne keinen, der so ein Tier hällt. lg

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln