Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Nimus«

Nachwuchs umsiedeln?

jau.... deswegen auch die Überlegung ihn zu seinen Eltern zu setzen....

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Nimus«

Nachwuchs umsiedeln?

Also einfach mal versuchen und beobachten? Der kleine ist schon ziehmlich quirlich- wenn ich ihn mit der Pinzette füttere geht er richtig ab, der lauert nicht er stürmt auf sein Futter los- im gegensatz zu den Großen, die pflücken sich das Futter vergleichsweise gemütlich von der Pinzette. Ob er seine Geschwister tatsächlich alle gefressen hat kann ich nicht genau sagen, aber er war auf jedenfall der am schnellsten wachsende- vor allem nach der ler langsamen umstellung auf Pellets. Es kann auch ...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Nimus«

Nachwuchs umsiedeln?

Erstmal Hallo an Alle AXO-Freunde... Ich Pflege seit ca 1Jahr Axolotlnachwuchs meiner beiden älteren Tiere, der junge Axolotl ist ca. 18-20 cm lang und lebt die ganze Zeit alleine (er hat seine Geschwister gefressen). Ich wollte ihn ganz gerne umsiedeln und zwar zu den beiden älteren, die sind ca. 25-30 cm lang, meine Frage ist: kann das zu Problemen führen wegen der Größenunterschiede? Falls ja, kann ich das Wachstum des Jungtieres durch die Haltung in einem grösseren Becken beschleunigen, und ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln