Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 27. Mai 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »sara05«

bergmolch problem

danke für die Tipps. heut ist der große tag, heute ziehen die wilden molche wieder aus hab einen waldtümpel gefunden da werden sie ab jetzt wohnen. ich werd aber noch etwas warten bis ich mir welche kaufe will erstma ein perfektes zuhause für die kleinen haben.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »sara05«

bergmolch problem

eine sache wollt ich noch wissen wo bekommt man denn solche molche her? also gezüchtete die man halten darf. find die kleinen echt süß und meine tochter hat sie auch schon ins herz geschlossen, was wär denn eine gute art für anfänger? bin zwar ein tiernahr aber mit molchen kenn ich mich nicht gut aus, wusste bis vor kurzen nicht ma das man die überhaupt kaufen kann. schon mal danke für eure antworten.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »sara05«

bergmolch problem

Danke, werd ich morgen machen. soll ich bis dahin versuchen sie zu füttern? werden die das fressen überhaupt annehmen in gefangenschaft? was fressen die denn besonders gern? vielleicht ist die chance höher wenn es was besonders leckeres ist.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »sara05«

bergmolch problem

hallo ich bin ganz neu hier und hab auch sonst keine erfahrung mit foren, also entschuldigt meine fehler. ich habe gestern zwei molche gefunden vermute das es bergmolche sind. sie saßen in einem schacht fest und sahen sehr vertrocknet aus, ich weiß man soll die nicht mitnehmen aber es war weit und breit kein wasser oder sonstiges feuchtes gebiet zu finden. ich vermute das sie in der nähe von dem teich meines vaters lebten der teich ist aber seit ein paar wochen trocken gelegt. meine frage ist wa...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln