Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 18. Oktober 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »romana«

BITTE UM HILFE,,,salamander hat sich einquartiert

ferdinant war sehr nett, ihr,,,, andern,,,,, seid überdurchschnittlich perfekt, weitere so, ebenfalls nen schönen abend. und tschüss.

Montag, 18. Oktober 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »romana«

BITTE UM HILFE,,,salamander hat sich einquartiert

ja, ich kenne mich mit gesetzlichen bestimmungen der artengeschützten tiere aus, ich halte 4 papageien,mit papieren und in riesen volies von ca 100 qm,,, habe 1km kein nachbar,,ich kann es mir leisten die tiere so zu halten, hab auch nachgelesen wie ihr mit tierliebhabern umgeht,,ziemlich heftig, wenn xy nachfragt was er machen kann,soll,,,,da ihm so ein kleiner mulch zugelaufen ist,oder dieser mulch sich verlaufen hat,?????? weiß man ja als laie nicht wirklich,,,darum fragt man bei"""" FACHLEUT...

Montag, 18. Oktober 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »romana«

BITTE UM HILFE,,,salamander hat sich einquartiert

hi,danke für die zahlreichen antworten, da werden sie geholfen,,,,, ich hab ihn freigelassen,,,,,

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »romana«

BITTE UM HILFE,,,salamander hat sich einquartiert

hi, ich bin neu hier, ich heisse romana und habe folgendes problem,,, bei mir im keller hat sich ein salamander einquartiert, wäre nicht so dramatisch , aber er wohnt jetzt in meinem friseurgeschäft, wäre auch ok,, aber es ist denke ich zu warm für ihn,, wir haben in einer ecke einen wasserfall mit steinen und stehenden kleinen gewässer ca 1 qm,,,da wohnt er jetzt, ich habe versucht mich schlau zu machen , fand auch einiges über winterschlaf,, bringt mich aber nicht weiter, ich möchte den salama...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln