Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 4. Mai 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »PhoenixMourning«

Die letzten Fragen

Hy, Danke das Forum hab ich schon ziemlich durch aber wegen meinem Temperatur Problem bin ich immer noch nicht schlauer auch nicht was ich jetzt wirklich für einen Bodengrund nehmen soll.

Freitag, 4. Mai 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »PhoenixMourning«

Die letzten Fragen

Hy Leute So wie es ausieht geht es bei mir endlich los Wünschen tu ich sie mir ja schon lange aber es hatte dann irgendwie nie gepasst Jetzt hab ich aber durch Zufall einen Züchter bei mir in der Nähe gefunden der noch s. Salamandra NZ von 2010 abzugeben hat und da würde ich mir gerne für den Anfang 2-3 Tiere hohlen Ich hab zwar schon viel über diese Tiere gelesen aber ein paar Fragen hab ich immer noch. Ich hab noch ein 90x60x60 Terrarium zuhause da würde ich sie für den Anfang gerne rein setzt...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »PhoenixMourning«

Schlangen im Teich

wow das ist ja Klasse

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »PhoenixMourning«

Wieder mal Anfänger :D

Super Danke das hat mir schon sehr geholfen Hui das sind um einiges mehr Tiere als ich dachte ich hätte so mit 5 Gerechnet. Hab noch ne Ev. Blöde Frage. Kann ich Salamandra s. salamandra mit Salamandra s. terrestris Zusammen Halten *grübel* Ich hätte Allgemein lieber Salamandra. s.s Aber würde mich einfach interessieren ob ich zb. auch ein S.s. terrestris dazu setzten kann? Oder ist das so wie zb. Axolotl mit der Andersoni zu vergesellschaften? lg Greta

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »PhoenixMourning«

Wieder mal Anfänger :D

Hab mich gerade im Forum Registriert Hätte ein paar Fragen. Ich hätte ein 150x50x50 Aqua Frei es hat leider in der Mitte einen kleinen Riss. darum kann ich es nicht mehr für meine Axolotl nehmen Und da ich schon lange Feuersalamander will und ich jetzt gehört habe das es möglich ist die Tiere in dem Aquarium zu Halten wollte ich gleich anfangen mich besser zu Informieren Hab in der suche nicht das Gefunden was ich wissen wollte. Darum frag ich jetzt einfach mal Drauf los Wie viele Tiere kann ich...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln