Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 19. April 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »marinj«

Landgang ?

Hallo, mein Jungtiere sind immer noch nicht aus dem Wasser gegangen. Habe ingesammt 28 Larven (verteilt ueber 4 Terr.)seit Anfang Jaunuar ! Das sind jetzt 3,5 Monat !! ist das normal ? Vielen dank ps 50% Wasser und 50% Land/Moos

Montag, 9. Januar 2012, 08:48

Forenbeitrag von: »marinj«

Hallo und noch mal Winterlarven.

Die Tiere waren damals klein(4a5cm) aber ausgewachsen, danke für euere info ! ps. gibts wieder 13 baby dabei......gibts total 27 gesunde Larven(in 4 kleine aquariums) grss Jean

Montag, 9. Januar 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »marinj«

Wieder13 dabei

Nach einige tage, hatte das weibchen wieder 13 larven geworfen, total habe ich jetzt ungefähr 30 baby salamander

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »marinj«

Hallo und noch mal Winterlarven.

Danke Philip, ich habe die 2 damals bei Tropenhaus Hamburg gekauft, in 2006..........so keine idee wo der herkunft ist, schade Grss, Jean

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »marinj«

Art

Danke furs info, aber ich habe keine ahnung welche art meine sind, (salamandra sal. xxx)

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »marinj«

Hallo und noch mal Winterlarven.

Hallo, ich habe jetzt auch 15 in 3 Gefäße aber frage, wie oft muss mann das wasser tauschen ? danke, Jean Zitat von »lobo05« Hallo bis Heute hat sich die Zahl der Larven auf 15 erhöht. Gruß Michael

Montag, 2. Januar 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »marinj«

Soil for salamandra

Hi, After transfering a couple of months ago, from soil, to foam (covered with a layer moss), I got newty,s a few days ago Seems my Salamandra,s are very happy with it.... The nice thing of Foam is you easily can cut out a small pond for the water , which will stay cleaner also. Jean

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »marinj«

14x Larvae heute

Hallo, Ich bin Jean (-Niederlande) und bin neu am Forum, es gibt sehr viel info hier. Bin sehr froh damit. Habe schonn einige jahre 2 feuersalamander, und bis jetzt hatte ich keine ahnung ob die ein mannlich oder weiblich sind..... Aber heutemorgen sahe ich etwas bewegung ins wasser......was sind das ? 14 gesunde Larve !! Ich bin sehr überrascht naturlich, aber was sollte ich jetzt machen ? Habe gleich alle 14 in ein anderes terrarium geplatzt, ist das Ok ? vielen dank

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln