Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 5. März 2014, 18:26

Forenbeitrag von: »Lotti-Lene«

Frische Lotti-Besitzerin mit einigen Fragen

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde versuchen, den Bodengrund bald möglichst auszutauschen. Mir wurde tatsächlich dringlichst Wasseraufbereiter empfohlen. Ich lebe in Berlin und das Wasser ist sehr kalkhaltig mit sonstigen Inhaltsstoffen, was zumindest meinem Guppy-Nachwuchs (zweites Becken) gar nicht gut bekommt… Aber bei den Lottis sollte ich keinen verwenden? Und Dünger habe ich bisher auch benutzt (nur einmal im Monat). Wenn ich die Guppys zu den Axolotl setze, müsste ic...

Dienstag, 4. März 2014, 20:34

Forenbeitrag von: »Lotti-Lene«

Frische Lotti-Besitzerin mit einigen Fragen

Hallo Lotti-Freunde, ich bin seit 3 Monaten in Besitz von 5 Axolotl (in einem 100x40x50 Becken) und stoße gerade auf immer mehr Dinge, die ich eventuell falsch gemacht habe…. Das hier ist mein erster Forumbeitrag, kann gut sein, dass ich ähnliche Fälle überlesen habe oder einfach zu neu bin auf dem Gebiet Lotti-Haltung, deswegen versuche ich es mit einem neuen Beitrag: 1) Einem meiner Tiere fehlt seit November eine Kieme (siehe Foto), die sich seit her auch keinen Milimeter verändert hat, ist da...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln