Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:26

Forenbeitrag von: »MicMac«

Unterschied Europäische Rotbauchunken / Chinesische / Orientalisch ?

Daaaanke für die super Antwort ! Hat mir sehr weitergeholfen ! Ich werde mir noch da Ebook von Peter Sowig Ch. Rotbauchunken besorgen , wo ich dann doch immer nochmal nachlesen kann . Schwerin ist doch leider etwas weiter weg , komme aus nahe Bremen . Die 5 Frösche die ich mir morgen anschaue plus Terra kommen aus Goslar . Da ich aber ein 350 l Becken schnellstens umgestalte bräuchte ich evtl. später noch einige Nachzügler . Evtl. mache ich dann ja mal Urlaub in Schwerin , war schon öfters dort ...

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:13

Forenbeitrag von: »MicMac«

Unterschied Europäische Rotbauchunken / Chinesische / Orientalisch ?

Danke für die plausible Antwort , suche schon länger , endlich gibts bei mir im Umkreis von 150 km welche zum Verkauf . Was allerdings auffällt , die Besitzer können mir absolut keine Auskunft über die Tiere geben ? ! Teilweise wissen sie nicht was es für Frösche sind oder die Haltung usw. . Nun habe ich für mich jemanden rausgesucht der wenigstens etwas über Reptilien weiß ( hält Schlangen ) , bei den anderen waren es eher Deko Artikel die auch noch laut und Dreck machten . Ich weiß , Schlangen...

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:26

Forenbeitrag von: »MicMac«

Unterschied Europäische Rotbauchunken / Chinesische / Orientalisch ?

Habe schon nachgeschaut . Der Verkäufer hat sehr schlechte Bilder von den Fröschen geschickt und auf meiner Nachfrage wußte er auch nicht was für Tiere genau es sind . Meldepflicht besteht bei hiesigen , aber denke da gibts auch Möglichkeiten ( leider) . Auf den Bildern sehen die kleinen sehr dunkel aus kann aber auch täuschen , werde sie mir Donnerstag genau anschauen . Gibts da ganz eindeutige Unterschiede ? Außer geschützt / Papiere ?

Dienstag, 19. Mai 2015, 10:37

Forenbeitrag von: »MicMac«

Unterschied Europäische Rotbauchunken / Chinesische / Orientalisch ?

Werde bald Besitzerin von 5 Rotbauchunken sein . Der jetzige Besitzer kann mir leider nicht sagen welche es sind , gibts da Unterschiede ? Nicht wundern , bin noch Neuling , deshalb etwas blöd gefragt . Gruß Anja

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln