Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 21. August 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »ShiniS«

Hilfe zur Fütterung

Hallo Marco stimmt das hab ich mir auch schon überlegt. Dann stell ich das Terrarium mal in Kellernähe Danke! Ja ich hab ein Wasserschälchen drin. Wenn der Kleine noch etwas größer ist wollte ich auch Seramis in das Terrarium machen. Ich hab mal im Internet gelesen das die Salamander auch Salat oder so essen - das stimmt aber nicht oder? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. schon mal für weitere Tipps und Antworten.

Montag, 20. August 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »ShiniS«

Hilfe zur Fütterung

Nein, nein der ist von einem Züchter. Er war nur erst bei ihr weil ich noch verreist war Hm also das Terrarium steht bei mir im Wohnzimmer und der Deckel ist momentan immer offen weil es bei uns ziemlich warm ist in der Wohnung .. Er hat einige Versteckmöglichkeiten. So eine Höhle, dann so kl. Baumstücke unter die er sich immer legt und im Moment habe ich nur Erde und etwas Kies im Terrarium.

Montag, 20. August 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »ShiniS«

Hilfe zur Fütterung

Hallo liebe Salamanderfreunde ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit gut 2 Wochen einen Salamander. Er ist noch ziemlich klein. Eine Freundin von mir hatte ihn am Anfang bei sich aufgenommen. Jetzt ist er seit ca 2 Wochen bei mir. Bei meiner Freundin hat er jeden Tag einen kleinen Wurm gegessen. Seit er jetzt bei mir isst frisst er nichts mehr bis auf einmal. Er lebt in einem Terrarium. Ich versuche es jeden Tag - leg den Wurm sogar immer auf den Stein wie es meine Freundin auch gemacht ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln