Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 11. April 2013, 09:35

Forenbeitrag von: »Dimitrij«

2.0 Salamandra s.t Tausch....

P.S. Ein Verkauf ist auch möglich.... Pro Tier **** Euro... LG Dimitrij

Sonntag, 7. April 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Dimitrij«

2.0 Salamandra s.t Tausch....

Moin moin, Ich habe 2.0 Salamandra.s.t. NZ 2009.... Ca. 12-15 cm lang.... Ich würde gern die auf andere Farbvariationen tauschen.... Ich habe auch eine futterfeste Larve... ;-) Danke schön. VG Dimitrij Hamburg

Montag, 11. März 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Dimitrij«

Salamander Larven tot...

Danke schön Mario, danke schön Ingo.... Also heute habe ich zwei lebendigen Larben entdeckt.... und eine tote noch in der Eihülle... Na ja.... Morgen werde die beiden mir Artemia füttern..... :-) LG

Sonntag, 10. März 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Dimitrij«

Salamander Larven tot...

Moin moin, ich habe 3,1 Feuersalamander, die 4 Jahren alt sind, hatten 3 Monaten bei + 5-8 Grad überwintert. Nach paar Tagen nach Winterruhe habe ich im Wasser zwei tote Larven gefunden..... :-( Jetzt nach paar Wochen habe ich noch eine tote Larve gefunden.... Heul.... :-( Ich habe dest. Wasser und gekochte Wasser 1:1 genutzt.... Liegt es daran? (Jetzt habe ich normale Wasser benutzt)... Oder können Salamander auch tote Larven gebären? Noch eine Frage.... Ich habe gedacht, dass Weibchen ein Mal ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln