Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Wie viel zufüttern?

das mit dem kies hatte ich schon gelesen will diesen auch tauschen will die tiere nur erst 4 wochen beobachten nicht das dann doch noch was mit denen ist. also in 7 tagen gibts den neuen grund der liegt hier schon *gg

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Wie viel zufüttern?

Uploaded with ImageShack.us

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Wie viel zufüttern?

in dem thema haltung und technik was ich vorher gemacht habe ist eins... sind figurtechnisch beid identisch...

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Wie viel zufüttern?

die guppys fangen sie sich selbst sind lebend mit im becken ca 1 - 2 guppys pro nacht... muss ich dann überhaupt noch zufüttern?

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Wie viel zufüttern?

Habe meine Axos nun seid 3 wochen. vorher bekamen sie 1 mal täglich 1 stint bei mir aufgrund der größe ( 20cm und 23 cm) alle 3 tage 1 - 2 stinte ( je axo) nun ist der große aber sehr sehr sehr fängig. zurzeit je nacht 1 -2 guppys ( erst 2 mal das er nachts keinen bekommen hat) habe nun angst ihn zu überfüttern. wieviel muss ich wirklich füttern.????

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

alles wieder ok

So alles wieder normal. *puhhhhh* naja nicht mehr alle guppys da, werden von nacht zu nacht weniger, unser dicker scheint die ganz super zu finden und ist da extrem hinterher, watschelt denen sogar durchs becken nach

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Krank oder schlechter tag?

Hallo Irgendwie ist mein Weibchen heute anders. Sie versteckt sich heute schon den ganzen tag in Ihrer Höhle und kommt nicht raus. habe vorhin mal vorsichtig geschaut, aussehen unverändert, kiemen farbe normal, zeigt keinen stress. habe vorgestern 4 neue guppys mit ins becken gesetzt ( gesammt jetzt 6 im becken) kann es sein das sie sich gestört fühlt? sollte ich heute füttern oder es lieber lassen ( heute sind sie eigentlich dran mit fressen, fütter alle 3 tage) dem männchen gehts super es vers...

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

tierschutz? ---

das stimmt schon. finde es nur teilweise extrem schlimm wie leute mit ihren tieren umgehen. tiere in gefangenschaft sollten wenigstens ein mindestmaß an artgerechter haltung haben

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

tierschutz? ---

aber das ist doch echt übel.... die armen tiere

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

sorry falscher link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…echsen/u1293026 richtiger link sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

tierschutz? ---

ich bin zwar ganz ganz neu in der haltung von axolotl aber schaut euch bitte mal diesen link an http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…inchen/u3734989 meint ihr ich sollte den tierschutz einschalten????

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Irgendwie anders als bisher gelesen

danke, danke, danke futter wollten wir zusätzlich lebend mit rein setzen also guppys. und meinen mama will regenwürmer züchten *gg* damit die tierchen wieder etwas jagdtrieb bekommen ( wurden nur aus der hand gefüttert, zum teil mit der anderen festgehalten) auf pallets würde ich persönlich gerne verzichten da wir versuchen unsere tiere sehr natur nah zu ernähren. ( unser hund ist zwar zu doof zum beute machen, aber wird komplett, incl. leckerlies ge B.A.R.F t) haben den Axos jetzt noch ne "Tupp...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Irgendwie anders als bisher gelesen

Temperatur im Becken: 18,5 - 19 grad Bodengrund im Becken: schwarzes Granulat /`( werden noch getauscht gegen große Kiesel) Beckengröße: 80x 35 grundfläche Filteranlage: Trixie innenfilter Wie lange läuft das Aquarium schon?: vorbesitzer haben es seid ca 1/2 jahr in betrieb gehabt werte von gestern abend pH: 7,2 Nitrit: 0 Nitrat: 0 Gesamthärte: 10 Karbonathärte: 6 Größe, Alter und Geschlecht des Tieres: stand oben schon : Männlich ca 1 1/2 jahre, größe einmal 24 einmal 21 jeweils cm Frisst das T...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Blackdemone«

Irgendwie anders als bisher gelesen

Hallo erstmal, wir sind seid 3 tagen Axolotl besitzer. 2 augenscheinlich Männliche Tier, der große ca 24 cm der kleine ca 21 cm. ( weiß , kiemen rot) Haben die Tier mit Aquarium vom vorbesitzer übernommen, vorher viel gelesen , aber irgendwie ist nun doch alles anders. Unser kleinerer von beiden klettert zwischen Pumpe ( innenliegende pumpe) und aqua wand und verharrt dort , ist das normal????? Im Auqarium sond 2 aqua glow 20 w röhren, ist das nicht etwas viel licht für die beiden? wäre dankbar ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln