Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 3. Februar 2016, 07:04

Forenbeitrag von: »Mampi«

Guten Tag

Okay danke furs feedback. War nur eine Frage ob das evtl. gehen könnte mit der zsammenkaunft von Salamander und Schildkröte. Dann werde ich das lassen.

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »Mampi«

Guten Tag

Nein zusammen halten werde ich Sie nicht jeder bekommt sein eigens Terrarium doch ich lass meine Schildkröte in mein Zimmer meist frei rum laufen. Auch meine Frage war er drauf gerichtet wenn man die Salamander auch mal mit raus nimmt ob das gut geht ? Aber getrennte Haltung ist klar. Wo ich noch in meine alten Wohnung war hatte eine gute Freundin eine Katze die sich mit meiner Schildkröte ganz gut verstand hat. Das denke ich zumindest.

Dienstag, 2. Februar 2016, 07:46

Forenbeitrag von: »Mampi«

Guten Tag

Hallo Leute ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte mich nun mal Vorstellen. Ich heiße Max und bin Student. Momentan halte ich bei mir eine Griechische Landschildkröte Namens Yoshi. Nun hab ich noch ein altes Terrarium was auch demnächst aufbereite wird und dann kommen da ein paar Salamander rein oder wie ich Sie nenne Spielgefährten. Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat wenn Salamander auf eine Schildkröte treffen oder sollte ich das lieber gleich lassen....

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln