Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:19

Forenbeitrag von: »krabelich«

Salamander arten

danke für euere Anworten,also ich habe bei meinem Tierhändler gelbe Feursalamander gesehen für 25 Euro,das mit dem 150 ist doch übetrieben .dan mahr noch eine Frage,was kosten sie normahlerweise.....

Dienstag, 8. Juni 2010, 03:21

Forenbeitrag von: »krabelich«

Salamander arten

ein Foto habe ich nicht, wie gesagt habe sie nur im Internet gesehen,leider weis ich nicht mehr wo-deshalb die Frage. ok wo bekomme ich die ROTEN,weis es jemand von euch PS danke für euere Hilfe....

Dienstag, 8. Juni 2010, 03:11

Forenbeitrag von: »krabelich«

einrichtung Fragen

Dannke dir Ferd für dceine Hilfe... LG.Lenka

Montag, 7. Juni 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »krabelich«

Salamander arten

Halllochen.... noch eine frage zu Salamander arten-habe im register :AG Urodela gesucht aber diesesmahl nicht gefunden-es gibt diese rot-schwarze vorm-die mir gefallen werde leider finde ich den nahmen nicht hat sie jemand von euch?

Montag, 7. Juni 2010, 15:08

Forenbeitrag von: »krabelich«

einrichtung Fragen

hallo Ferdinand erst das mit dem Lüftern ihr schreibt das es wegen der Durchzug nicht geht =gleichzeitig sollte man für guter durch Lüftung sorgen. ---was werde dann wen man an den Dach der sowieso nur aus Netz ist paar Ventilatorren einbringt,die aber nur Luft einsaugen,das in 60cm Höhe.wie hoch darf die Temperatur zu dem Kühlung mit Näbler-wird das dann nicht zu nass? wie hellt ihr die Luftfeuchtigkeit im Tera wenn es oben offen ist? überhaupt sein? Netz -was für Netz meint ihr -wo bekommt man...

Samstag, 5. Juni 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »krabelich«

einrichtung Fragen

hallo ihr lieben, habe noch paar Fragen zu dem Tera, als erst das mit dem Lüftern ihr schreibt das es wegen der Durchzug nicht geht ist -gleichzeitig sollte man für durch Lüftung sorgen-was werde dann wen man an den Dach der sowieso nur mit Netz anbringt die die Luft nur einsaugen-werde das gehen-es werde in 60 cm Höhe. Netz -was für Netz meint ihr -wo bekommt man es zu kaufen...? was für Erfahrungen hab ihr gemacht mit den Neblern als Tara Kühlung. Wasserteil-wen ich gut gelesen habe sollen es ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »krabelich«

RE: Ideen

Hallo Marco,nicht jeder ist als Deutsche auf die Welt gekommen!!!!!!!! Und achte auch mal bitte auf Deine Rechtschreibung... Viele Grüße, Marco[/quote] Und noch was ich habe gesagt das ich hilfe brauche wenn DU ABER KEINE INTERESSE DARAN HAST;WARUM ANWORTEST DU MIR;ECHT TOLLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 28. Januar 2010, 05:16

Forenbeitrag von: »krabelich«

Ideen

Hallo, habe mich hier durchgeklickt,ich werde an Salamander Interessiert,habe ein Freies Tera-180 lang 60 breit 60 hoch,das reicht denen doch oder? noch nicht fertig,die Rückwand fehltt,( da ich nicht genau wüste was ich da rein machen mochte.....finde ich hier ergentwo beispiele wegen der Einrichtung?was war das mit dem Schaumstoff,ist es wichtig oder reicht auch terarium Humus habe damit guter Erfahrung gemacht bei meinen Krabelichen,auf jedenfahl schimmelt es nicht.Die Temperatur,habe in mein...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln