Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »luzy«

neue Pumpe, weiße Fäden

hallo ok, dann entschuldige ich mich und danke

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »luzy«

neue Pumpe, weiße Fäden

das is natürlich ein toller tipp, wenn man garnicht weiß wonach man suchen soll und eine lizzy hatte hier auch nicht geschrieben, oder? *grins*

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »luzy«

neue Pumpe, weiße Fäden

so eine haut hab ich auch auf meinem becken, wenn der ausströmer nicht ganz richtig sitzt. is so ein weißlicher "schleim". wenn man das runterfischt, fühlt sich das wie seifenlauge an ist das denn schlimm?

Freitag, 27. November 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »luzy«

neuer axo

alles klar, dann guck ich mal was dabei rauskommt vllt is es ja wirklich nen weibchen. danke für die hilfe lg luzy

Freitag, 27. November 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »luzy«

neuer axo

ja, das eine is nen männchen, der hat eine ausgeprägte kloake und is ca 20 cm. der neue jetzt, is ca 16 und da is noch nichts zu erkennen. sieht jetzt halt noch wie nen weibchen aus, aber ich weiß das das erst noch kommen kann. mein händler sagte auch, das sich das erst in der nächsten zeit zeigen wird, ob es nen weibchen oder männchen is. also wart ich dann erstmal ab? oder soll ich den neuen lieber wieder rausnehmen? der wird halt stark bedrängt, aber haben sich noch nicht gebissen oder so. da...

Freitag, 27. November 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »luzy«

neuer axo

hallo! ich hab seit nen paar monaten einen axo, der sich zu nem schicken männchen entwickelt hat. nun hab ich es endlich geschafft mir den langersehnten 2. axo zu kaufen und prompt fängt mein männchen an, das andere tierchen begatten zu wollen. dabei weiß ich nicht mal ob ich jetzt nen weibchen erwischt habe. is das jetzt eindeutig das ich nen pärchen habe? er hat schon 2 spermakegel abgesetzt, dabei hab ich das 2. tier grad mal ne std mit drin is das alles richtig so? gruß luzy

Sonntag, 1. November 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »luzy«

mircoskopische tierchen

danke für den tipp, da guck ich mal nach

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »luzy«

mircoskopische tierchen

na, mit nem bild kann ich schlecht dienen. aber ich hab mal nen bild von nem rädertierchen gesehen so in der art und dann sind da noch welche die sehen etwas aus wie würmer und kriechen an der scheibe entlang.

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »luzy«

mircoskopische tierchen

hallo! ich hab seit ca 2 monaten einen süßen axo und jetzt hab ich eben beim wasserwechsel gesehen, das sich kleine microskopisch große tierchen in meinem becken bewegen. kann mir da einer sagen ob das schlimm is oder was man sonst dagegen tun kann? hatte früher mal ein aquarium, aber da hab ich solche tierchen nie gesehen. würde mich über eine antwort/hilfe freuen. gruß luzy

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln