Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Nelly«

Umzug mit meinen Cynops orientalis Mädels

Hallo, Wie schon in der Überschrift erwähnt muss ich leider umziehen, ca. 400km von meinen alten Wohnort entfernt! Ich würde gerne meine "3 Mädels" mitnehmen, aber wie mache ich das am besten bei so hohen Temperaturen? und bei einer so langen Fahrt? Lg Franzi

Freitag, 28. August 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

öööh ich hab da mal son Problem woher bekomm ich diesen Harz???

Montag, 24. August 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

das war auch schlammäßig nu isses grau! hehe naja Farben pack ich nich an das geht bei mir nie gut -.-

Montag, 24. August 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

Moin Habe meine Rückwand jetzt so gut wie fertig!! Muss nur noch trocknen und dann Harz drauf Is zwar nicht die schönste aber dafür das ich für sowas überhaubt kein Talent hab isses super Gruß Franzi

Dienstag, 18. August 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

das kann noch länger dauern mein anderes becken ist nicht mehr dicht -.- muss erstmal ein ersatzbecken finden, wo meine molichs in der zeit drin wohnen können... klar kommt ein foto wenns fertig ist gruß franzi

Montag, 10. August 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

dankeschön das hat mir echt geholfen ich bin leider nicht so gut im Googlen finde da nie was ich will -.- aba danke werd mich bald ans werk machen gruß franzi

Montag, 10. August 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

Moin Hmm irgendwie will ich doch noch nicht aufgeben *gg* auch wenn ich schon nerve damit Habe mir jetzt überlegt das mit Styropor zu machen. Brauch ich da unbedingt Ziment für? Wie das überall geschrieben wird??? und wenn ja was für ein?? und mit was soll ich das noch alles versiegeln?? Oder ist das mit dem Schaum einfacher??? danke schon mal gruß franzi

Freitag, 22. Mai 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

moin Ich lasse das jetzt einfach ganz, in mein Aquarium kommt keine Wurzel mehr Ich suche mir jetzt einfach ein paar mehr Steine und dann ist gut. Habe immer viel zu viel angst um meine tiere *gg* besten dank Franzi

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

ich mach mir grad ma voll die sorgen der eine saß da wiegesacht total am artmen und trocken aufm stein =( wasder sons nie macht =( ist das dolle schlimm??? gruß franzi

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

ok dann mache ich das jetzt auch nochmal und mach das ganze aqua sauber wiedermal =( aber das nur das obereteil der wurzel was aussm wasser ist weil unterwasserschimmel naja danke

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

hi komm heute nach hause und die ganze wurzel ist wieder verschimmelt und meine molche saßen schon am land und warn total komisch am atmen =( warum fängt diedoofe wurzel imma an zu schimmeln???? meonno =( gruß franzi

Freitag, 15. Mai 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

haste icq oder msn dann schreiben wa da weiter ist glaubich sinnvoller?? wen du willst...

Freitag, 15. Mai 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

80x30x40 ist das also nich grad groß. Die oben auf der Wurzel die habe ich gekauft ein Fahn wollte keinen ausm Wald holen weil die meisten dortb geschützt sind... danke für deine hilfe aber glaub mein aquarium ist jetzt für mein Schrank zu schwer

Freitag, 15. Mai 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

hi So keine Ahnung ob das geklappt hat. Habe die Wurzel schon mal abgewaschen und reingesetzt. Aber habe bei so neue sachen immer Angst das meine tiere tot gehen =( habe die Pflanzen jetzt auch ma abgewaschen. gruß franzi

Freitag, 15. Mai 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

hi so hab nu wurzel und pflanzen wie hast du das mit der blumenerde gemacht???? die kann ich doch nich im aquarium tun das doch bestimmt nich gesund oder???? bald kommtn foto gruß franzi

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

moin ich fahre heute dann ersmal Einkaufen (hoffe die pflanzen überleben das so lange) und besorge ein paar sachen... aber bei mir haben die Wurzeln immer angefangen zu schimmeln =( Bin am Freitag wieder zuhause richte das dann ein und mache ein Foto freu mich schon drauf *gg* besten dank Franzi

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

tut mir leid bin in der schule muss edwas schneller schreiben darum die fehler -.- welche pflanzen hast du den auf dem landteil???

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

hmm das sieht auch cool aus glaube das mache ich dann so... werde heute mal im Baumarkt gucken ob ich dort sowas finde. Werde auch noch ein paar steine suchen bei mir in der gegend gibt es leider nicht so viele =( besten dank franzi

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Nelly«

Rückwand

moin Ich wollte für meine Cynops Orientalis eine Rückwand selber bauen! Ich habe auch schon die Suchfunktion angewendet aber hab nix passen gefunden... weil ich wolltegerne eine Wand haben die man auch mal rausnehmen kann, und ausserdem wollte ich gleich ein lanteil dabei haben. ich habe noch eine Plexiglasscheibe kann ich damit was anfangen??? ich habe eigentlich keine idee danke schon mal gruß Franzi

Mittwoch, 25. März 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Nelly«

Libelle

hi hab glaub libellenlarven in mein aquarium ist das schlimm??? meine 3 molche sind ca.8cm, aber die fressen die larven nicht =( oder brauchen die ein bisschen zeit die zu finden??? und son fliegezeugs möchte ich auch ungern in mein zimmer haben... dankeschön lg nelly

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln