Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 25. August 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Ilsebilse«

Verfaulen der Kiemen, Appatitlosigkeit, Tot

Hallo Cheillies, sei mir nicht bös - ich bin selber langjährig verliebte Katzenbesitzerin gewesen - aber DEINE AXOLOTL STERBEN! Also die Katzenkrallen mal beiseite (Katzen sind robust und verlieren eh meist nur alte Krallenscheiden, das ist normal und gesund): SOFORT Temperatur senken! Abdeckung weg, laß' die Katzen angeln, solange der Wasserstand im Becken > 15 cm unter Beckenkante ist, erwischen sie akut eh nix (zumindest nach meiner Katzenerfahrung). Morgen dann etwas Holz und Kaninchendraht ...

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Ilsebilse«

Axolotl geschlüpft! Ich brauche Hilfe

Hallo, ich stelle mal eine "ketzerische" Frage: Warum willst Du die Larven großziehen? Wenn es darum geht, die Entwicklung zu verfolgen, reichen eigentlich <10 Eier locker aus, sind für den Anfang auch leichter zu handeln (Wasserwechsel, Futter, Platz). Die Kleinen werden ja sehr schnell groß und brauchen ein neues Zuhause - auch wenn Du sie zu dem "Vater" Deiner Lottl geben kannst, wird der ja auf Dauer für Deine 40 Nachwuchstiere auch keine 10 neue große Becken hinstellen, in denen sie die näc...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln