Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 11. Juni 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Muntiman«

Bodengrund und Filter

Hallo Ingo, vielen Dank für die Antwort. Also ich habe mich jetzt für eine recht dünne Sandschicht entschieden. Und dann halt ein paar richtig große Deko Steine. Den Filter habe ich mir jetzt bestellt. Nach einem Mulmsauger werde ich mich dann nochmal umschauen. Dass ich mit Lüftern kühlen muss, dachte ich mir schon. Da ist auch schon eine Belüftungsanlage in Planung! Dann komm ich zu meinem nächsten Planungschritt: Pflanzen ... Ich habe überlegt mir da Mooskugeln und Wasserlinsen ins Becken zu ...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:03

Forenbeitrag von: »Muntiman«

Bodengrund und Filter

Hallo, ich habe schon sehr viel über Axoloten gelesen und habe mich nun entschlossen mir 1 - 2 (da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig) zuzulegen. Nun habe ich heute mein Aquarium gekauft. 120 cm x 40 cm x 50 cm (BTH). Nun steht es schön da, den Schrank auf dem es steht hab ich auch schon verstärkt. Steht die Frage des Bodengrundes. Ich poste erstmal einen Link. Ich habe mich bei meiner Planung sehr an diesem Link orientiert, aber leider sind doch noch ein paar Fragen offen. http://axolotl.pro...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln