Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 17. November 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Timiii«

Feuerbauchmolche anschaffen?!

Hallo Jakob, danke für deine schnelle antwort und ja ich bin erst neu in dieser Materie bin aber schon fleißig am informieren.Und das ich nicht gleich zum Züchter renn und mir blindlinks einfach mal einen Feuerbauchmolch kauf solte auch klar sein . Die Dornaugen und Welse sind nur als übergang gedacht.Bis ich weiß was ich in mein 300l Aquarium rein tun soll. - das heist also die Winterruhe ist nicht wirklich notwenig wenn ich deinen Satz richtig interpretiere ? - Gibts für den Langteil dann irge...

Samstag, 17. November 2012, 10:00

Forenbeitrag von: »Timiii«

Feuerbauchmolche anschaffen?!

Hallo ich bin gerade am überlegen ob ich mir in nexter zeit mal Feuerbauchmolche anschaffe soll, da mein aquarium bis dato etwas leer steht. Momentan sind nur ein paar weltse dornaugen und garnelen. Ich habe ein 300L Becken Standart größe 120x50x50 mit einer Terrasse die durch die mitte geht über die komlette länge und über die komplette breiste und 20 cm hoch ist also 120x25x20 (bei bedarf kann ich gern auch ein bild hochladen wenns hilf zur verständlichung ) Die Kühlung solte kein problem sein...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln