Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 10. Februar 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Neues Terrarium im haus :)

Ach so danke und das terrarium ist das gross genung ????? Lg ScHaNg

Montag, 10. Februar 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Neues Terrarium im haus :)

Hallo nun war gestern die zeit gekommen wo ich meine S.S territes abgeholt habe ;D So die faunbox ist eingerrichtet ( 50+40+20 ist etwas grösser als das mir der züchter gegeben hat ) die drei tiere sind etwa so 9cm gross . Nun zu meiner eigentlichen frage ich habe heute moos gesammelt im wald und ich wollte euch fragen kann man das moos einfach so reinlegen oder muss ich vorher irgentwas damit machen ( krankheitsbefall) Würde mich über tolle antworten freunen LG ScHaNg

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:55

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Ahh ok und die schicken die dann auch oder muss man sich die selbst dort abholen ????? Lg ScHaNg

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Ach so süss viele sagen immer solling was bedeutet das ??? und hälts du sie selber??? Lg ScHaNg

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Ok vielen Dank an dich Michael aber sag mal wa ist das auf deinem profilbild für eine Art ????? Lg ScHaNg

Montag, 3. Februar 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Guten Abend , ich finde die art S.s.terrestris sehr interessant könnt ihr mir darüber vielleicht irgentwas sagen weil im Internt steht nichts Lg ScHaNg

Montag, 3. Februar 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Ok und wie gross werden die max. ?????? Lg ScHaNg

Montag, 3. Februar 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Vielen, Dank erstmall für den anfang ich würd gern so eine art die eine richtig schöne farbe hat ( gelb, orange....) und sie sollte nicht besonders gross werden hättet ihr da eine art für mich ??? Lg ScHaNg

Montag, 3. Februar 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »ScHaNg«

Bin Frischling

Hallo, erstmal zusammen bin seid gerade in diesem forum weil ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen ersten salamander auszusuchen ;D Ich stelle mich jetzt erstmal vor : also ich heisse Tim Und bin 17 jahre alt .ich halte seit vielen jahren alles was fleucht und kreucht. Und ich bin immer auf der suche nach neuen Terrarien bewohnern. Jetzt bin ich also hier ich lese schon ganz kräftig über diese wunderbaren Tierrchen aber irgendwie kommt da nicht viel raus des wegen wollte ich direkt zu den Expert...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln