Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 19. November 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Hilfe!! Axolotl bewegt sich nicht!

sry für die Rechtschreibfehler....

Freitag, 19. November 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Hilfe!! Axolotl bewegt sich nicht!

Hallo, mein 1Jahre altes Männchen bewegt sich nicht undseine Haut Pellt ab. Seine Kiemen sind weiß und er bewgt nicht mal die. Aber er ist noch am leben.... Auch seine Beine sind eingezogen und aus verzweiflung habe ich ihn mal hochgennommen weil ich dachte das er tot wäre aber(ich fasse sondst NIE meine Axolotl an) dann nach Luft schappen habe ich gemerkt das er noch lebte aber er hat im Wasser auch noch seinen Mund ist immer ein stück auf... Und denn stehter nicht auf seinen Füßen sondern läss...

Freitag, 30. April 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

RE: AquaSafe

Ich dachte nur... Sonst mache ich sowas ja nicht !! Bloß hatte ich nur 3 Tage und dort konnten sich noch keine Bakterien bilden... Also beim nächstenmal könnte ich sie gleich reinsetzen ??

Donnerstag, 29. April 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

RE: AquaSafe

Also könnte ich sie jetzt einfach einsetzten oder ist das Mittel schädlich ??

Donnerstag, 29. April 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

AquaSafe

Ich musste meine Axolotl schnell in ein anderes Aquarium setzen. (Beim anderen lief plötzlich Wasser aus) und ich wollte denn AquaSelf damit ich sie schneller einsetzen kann.. Jetzt habe ich bemerkt das dort draufsteht für alle Meerwasserfische..... muss ich jetzt das komplette Aquarium neu füllen ??? Liebe Grüße Maja B.

Dienstag, 30. März 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl und Barben

ok sry...aber schicke mir nicht mehr so einen blöden Link !!

Dienstag, 30. März 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl und Barben

Viele meinen ich könnte zu meinen Axolotl Barben setzen...Die würden nicht an die Astkiemen von meinen Axolotl gehen und sind schlaugenug selbbst nicht gefressen zu werden... Aber wenn die denn irgentwann zu groß sind schlachten die viele und verfüttern die stückchenweise an die Axolotl sowas könnte ich nicht....Gibt es irgenteine Art von Barben die nicht so groß werden ?? Oder sollte ich es mit den Barben lassen ???

Montag, 22. März 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

RE: Kleines Aquarium

also so ein einfaches Aquarium....

Montag, 22. März 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Kleines Aquarium

Ich brauche ein kleines Aquarium um meine Pflanzen für längere Zeit dort aufzubewahren... Ich brauche eins bis max.54l und ohne Lampe,Heißung und Deckel (Geldsparen ) Kennt jemand ein kleines Aquarium mein favorit 25l

Mittwoch, 17. März 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

RE: Wohlbefinden

Man kann sie nicht einfach fragen aber du kannst sehen frisst er gut ? Ist er aktiv ? Es liegt auch an dir Axolotl möchten viele Pflanzen,viel Platz und so weiter.....

Dienstag, 16. März 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Aquarienwasser

Es ist total komisch es schwimmt immer so ein Öl an der Wasseroberfläche.. Es ist auch an den Pflanzen,den Steinen und an der Innenwand des Aquariums. Ich weiß nicht woher das kommt... Ich habe immer versucht es heraus zu sieben und wenn es weg war kam es immer wieder. Meinen Axolotl scheind es nicht zu stören. Das Öl habe ich schon seid 3 Wochen und es ist immer noch nicht weg. Pflanzendünnger oder sowas neme ich nicht außer anfang Januar da hatte ich ein bisschen aber da war es noch nicht da. ...

Dienstag, 16. März 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl und Skalare

Ok ich sagen ihnen bescheid weil ich keine Mensch für Tierquelereien bin !! Danke für eure lieben Tipps. 11_funny_11

Dienstag, 16. März 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl und Skalare

Ich habe gehört das viele Axolotl mit Skalaren halten. Wenn man sie genug Füttert und sie genug Platz haben sich aus dem Weg zu gehen kann man sie ohne Probleme zusammen halten ??

Dienstag, 16. März 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl

Du musst gucken weil zu große Fische fressen die Kiemen ab (aua..)und zu kleine Fische werden gefressen. ABER du könntest Fische z.b. Guppys die sich schnell genug vermehren bevor sie gefressen werden. (Persönlich könnte ich es nicht machen weil ich immer meine Tiere so ins Herz schliese..) Achso ich würde mich nicht vom Faachhandel beraten lassen weil die nur verdienen möchten. Die würden dir sogar Fische geben die die Kiemen von deinen Axolotl abfressen würden! Viele liebe Grüße Maja

Montag, 11. Januar 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Können Axolotl beißen ??

Ich habe mal meinen Finger ins Aquarium gehalten und rumgewackelt und denn kam mein Axolotl an und schnappte zu...Das war ja witzig und ich mache es auch ganz selten aber kann es mal passieren das er ein Stück abbeist ?? In Natur machen sie es auch.... Liebe Grüße Maja

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

RE: Füttern

und kann man denn auch Axolotl andere sachen geben zb. rohe Muscheln und sowas ??

Freitag, 8. Januar 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl

Ich habe jetzt einen ca.10cm langen Axolotl und ich würde mir denn auch noch ende Januar einen 2 holen ich weiß aber nicht ob man das machen kann nicht das sie sich gegenseitig töten...ich will aber auch nicht das der eine allein ist....

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Füttern

Hallo, ich habe jetzt Frostfütter gekauft und ich bin mir nicht ganz sicher... ich habe mich schon Informirt aber ich will lieber 100% sicher sein man soll doch jeden 2 Tag ein Stück geben oder ?? Und ich hatte probleme mit den Mückenlarven der Verkäufer hat gesagt das es am besten währe wenn man es unter klaren Wasser auftauen müsste und das Blut abwaschen sollte weil es das Wasser verschmutzt aber ich hatte das jezt gemacht und überall liegen Mückenlarven auf dem Bolden rum...Ich könnte die au...

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Pflanzen

Meine Pflanzen (Wasserpest und sry ich habe den namen vergessen so ein langes Gras..)sind so braun geworden und die Wasserpest zerfällt und ist so komisch schleimig...das hat sich auch schon auf die innenaustattung gelegt... ich hab zum glück auch noch keine Axolotl.. ich hab jetzt von Easy Life so ein Eysycarbo(Kohlenstoffdünger für Pflanzen)gekauft und ich weiß nicht ob es das wieder legen kann oder ob ich das koplette wasser wechseln sollte....ich muss bloß 2 mal täglich immer so kleine Äste ...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »11_funny_11«

Axolotl größe

Kann mir jemand sagen wie groß Axolotl üngefähr werden ?? liebe Grüße Maja

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln