Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 18. August 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »marion«

Muss der Bodengrund regelmäßig gewaschen werden ?

nein ich habe NICHT unken+lotls in einem becken ich habe nur geschrieben,dass ich fische+unken+lotls habe aber nicht geschrieben,dass sie in einem becken sind brauch nicht nach vergesellschaftung suchen kenn mich aus-danke der nachfrage baba marion

Mittwoch, 17. August 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »marion«

Muss der Bodengrund regelmäßig gewaschen werden ?

nein-muss man nicht habe hier seit ca 25 jahren ca 1000l wasser rumstehen fische,unken,axolotl+noch nie bodengrund gewaschen grad dort sammeln sich ja die guten bakkis,die sollten drinnebleiben baba marion

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »marion«

Kanibalen??

Zitat von »matze0405« Und auch wenn es sich jetzt DOOF anhört ...die Neons sind eh nur LEBENDFUTTER! ( Sorry an alle Neonsfans ) auch futtertier haben den anspruch bis zur endgültigen "verwendung" artgerecht+ihren bedürfnissen angepasst gehalten zu werden. baba marion

Sonntag, 1. Mai 2011, 05:02

Forenbeitrag von: »marion«

Moina-Zucht klappt nicht

genau-habs von freunden übernommen wasser gespickt mit moinas baba marion

Donnerstag, 28. April 2011, 04:43

Forenbeitrag von: »marion«

Moina-Zucht klappt nicht

das was du beschreibst kenn ich nicht habe mir einen zuchtansatz gekauft den eben mit mulm,fischfutter gefüttert und schnecken reingetan-das wars auch schon baba marion

Montag, 25. April 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »marion«

Chinesische Rotbauchunken Haltung

viel spass mit den unks sind urnette gesellen habe sie mit guppsen im wasserteil "vergesellschaftet" (futter für meine axolotln) baba marion

Sonntag, 24. April 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »marion«

Chinesische Rotbauchunken Haltung

teilwasserwechsel so wie in jedem aquarium also ca 1/3 alle 1-2 wochen filter wäre gut baba marion

Mittwoch, 20. April 2011, 01:07

Forenbeitrag von: »marion«

Weiße Winzlinge an den Scheiben!

welse brauchen andere temp als axolotln was dem wels passt,ist dem lotl zu warm umgekehrt auch da gibts nix zu rütteln dran baba marion

Dienstag, 19. April 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »marion«

Weiße Winzlinge an den Scheiben!

welse+axolotln zusammen in einem becken ist ein no-go erstens aus verletzungsgefahr für die lotls zweitens passen auch die haltungsbedngungen so garnicht zusammen die kleinen dinger an der scheibe kann vieles sein ohne bild,ohne beschreibung hilft nichtmal die glaskugel was ;-) baba marion

Freitag, 15. April 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »marion«

Moina-Zucht klappt nicht

was ist das für granulat? ich habe früher viele moinas gezüchtet filtergatsch+viele schnecken-keine hefe sondern hin+wieder paar fischfutterflocken, ging jahrelang wunderbar bei zimmertemperatur,ohne beleuchtung am fensterbrettl baba marion

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »marion«

Asseln

kenn mich mit salandern nicht aus habe axolotln+chin.rotbauchunken ich habe normale asseln im sommer gesammelt in ein leeres aquarium mit bodengrund,laub,moos,rinden+holzstückchen gegeben+sie vermehren sich urgut. gefüttert werdens mit obst+gemüse+es ist so überhaupt kein aufwand auch die weissen asseln lassen sich hervorragend vermehren,brauchens aber bissi wärmer baba marion

Dienstag, 24. August 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »marion«

RIO 180 - welcher Tisch? Und noch ein paar Anfängerfragen

nicht nur die mangelde statik sondern auch die niedrige höhe würden mich von einem couchtisch abhalten du willst ja beim sitzen gemütlich reinguggen können-oder? am günstigsten sind ytongsteine die lassen sich fein bearbeiten und können dann auch mit holz,farbe,folie oder so verhübscht und dem restlichen inventar angepasst werden baba marion

Mittwoch, 18. August 2010, 07:11

Forenbeitrag von: »marion«

Ungeklärte Frage :)

grüss dich! also nachwuchs verhinderst du dadurch dass du die eier ignorierst -die werden gefressen-spätestens wenns in den eiern dann zappelt gleiche grösse verhindert dass der grössere den kleineren zum fressen gerne hat du kannst das becken klarerweise bepflanzen,aber eher pflanzen wählen die robust sind,weniger licht brauchen+mit dem kalten wasser klarkommen ich hab javafarn,moosbällchen+pflanzen die an der oberfläche schwimmen die tiere verlassen das wasser nicht also kein uferbereich,kein ...

Mittwoch, 11. November 2009, 04:23

Forenbeitrag von: »marion«

HILFE!!!Suche Aquarium und neuen Außenfilter

schau doch mal bei ebay nach gibt oft tolle sachen um kleines geld gibt wohl auch bei euch in D so "bazar"seiten im net hamburg ist ja eine grosse stadt,da findest sicher was baba marion

Freitag, 17. Juli 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »marion«

Playmobil im Aquarium?

pflanzen haben auch wasserverbessernde eigenschaften ausserdem bieten sie schutz/verstecke................ was soll ein lotl mit ner palme denke auch,dass die lotls die palmen bald aus der strandlandschaft ausbuddeln. versuchs doch mal mit javafarn,anubias,wasserpest, die halten auch kühlere temperaturen aus+brauchen nicht viel licht baba marion

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »marion«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

gerne doch die paar wiener die axolotln halten müssen ja zusammenhalten baba marion

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »marion«

Komisches Schwimmverhalten!!!!

noch ein wiener hier http://www.kleintierklinik.at/ würde ich hingehen die kennen sich hier in wien am besten aus baba marion auch aus wien

Donnerstag, 30. April 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »marion«

Fadenwürmer - Scheibenwürmer

doppelte freud guppy frisst würmchen axolotl frisst guppy also fressen axolotl wümchen baba marion

Donnerstag, 30. April 2009, 05:07

Forenbeitrag von: »marion«

Fadenwürmer - Scheibenwürmer

diese kleinen würmchen tun nix und sind keine planarien. solltest du den axolotln manchmal guppys gönnen, werden sich die guppys drüber recht freuen. baba marion

Mittwoch, 29. April 2009, 07:59

Forenbeitrag von: »marion«

Fadenwürmer - Scheibenwürmer

bist du sicher,dass es planarien sind? kleine weisse striche sind keine planarien. wie bewegen sie sich denn fort? sind sie fadendünn oder bulliger mit wasserhygiene haben planarien nix zu tun können in den gepflegtesten becken vorkommen. baba marion

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln