Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Mittwoch, 7. April 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »*Robin*«

Axolotl seit 2 Tagen an Wasseroberfläche.. .nur Luft???

Hallo, jetzt komme ich endlich mal dazu euch zu antworten. Nachdem der Zustand des Weibchens fast eine Woche unverändert war, bin ich zum Tierarzt gefahren. Habe zufällig eine recht gute Ärztin in Domersheim (ca. 25 km von Mainz) gefunden. Ist ne Gemeinschaftspraxis, bei der ich sonst mit meinen Katzen bin. Es stellte sich dann heraus, dass eine der Ärztinnen sich sehr gut mit Exoten, hauptsächlich Reptilien, aber auch Amphibien, auskennt. Sie arbeitete wohl ein paar Jahre in einer guten Exotenp...

Sonntag, 7. März 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »*Robin*«

Axolotl seit 2 Tagen an Wasseroberfläche.. .nur Luft???

Hallo alle zusammen, Ich besitze seit etwa 3 Wochen 3 Axolotl(2 x m, 1 x w), vorher waren sie bei meinem Freund, sie sind soweit alle fit gewesen und haben normal gefressen. Allerdings schwimmt das Weibchen seit Freitag morgen (5.3.) an der Wasseroberfläche, ab und an hat sie versuch nach unten zu schwimmen, auch wenn ich sie mal angetippt habe. Es war ziemlich eindeutig zu sehen, dass sie Schwierigkeiten hatte überhaupt nach unten zu schwimmen. Meine erste Vermutung war demnach, dass sie einfac...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln