Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 214.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 2. November 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Rangzeichen

Hallo, ich dachte, ich sei FS im Rang, aber hab nur 2 Sternchen.Ich hatte 4.Ist nicht weiter Schlimm, jedoch wundert es mich nur ein bisschen(Technikfehler!?!). LG Jonas P.S.Ich kann bezeugen, dass Philip Diamantsalamander war

Montag, 1. November 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Neue Forensoftware

Hallo, ich sehe grade, FS hatte 2 Sterne?Ich hatte 4!Naja, auch egal, Hauptsache ich kann immer noch schreiben. LG Jonas

Montag, 1. November 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Neue Forensoftware

Hallo Mario, ich meine, ich finde es nur gut, so weit ich weiß,war Albino über FS, ist mir jetzt endlich aber auch egal, Hauptsache: Ich kann mich Einloggen . LG Jonas

Montag, 1. November 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Neue Forensoftware

Hallo, in der Schule war es wirklich super , aber jetzt, zu Hause, bekomm ich alles in Grau, und ohne Gras an der Seite, ohne FS-Banner oben usw . Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?Und wieso hab alle ihre Ränge vertauscht?Ich bin jetzt Albino, wa aber grade mal erst FS? Aber , so wie es eig. sein sollte, also so wie ich es am Schul-PC sah, ist es echt toll geworden . LG Jonas

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Atze frist nicht

Hallo Jörg, ich weiß nicht ob es daran liegt, doch wieso hast du nur einen relativ leistungsschwachen Filter, und den auch noch ausgewaschen? Durch das Auswaschen tötest du die wichtigen Filterbakterien, welche im Filterschwamm sitzen. LG Jonas

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Necturus beyeri

Hallo, ich habe, wie bereits gesehen, das Bild an Philip gesendet, er hat es für mich Online gestellt, aber danke Kamil! Den Link werde ich sicherlich noch für nächste Fotos brauchen! LG Jonas

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Necturus beyeri

Hallo Kamil, jain.Bilder Hab ich schon die ganze Zeit, nur bin ich immernoch zu blöd die Byte-Größe zu verändern.Wen du mir deine E-Mail Adresse gibts, könnte ich dir welche schicken. LG Jonas

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Enchyträenzüchter?

Hallo Kamil, ich habe zwar keine Erfahrungen mit Interaquaristik, jedoch werden da glaub ich Enchys vom Zierfischfutter Büchner angeboten.Auch gibt es dort Zuchtansätze. LG Jonas

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Tigersalamander kaufen

Hallo Xerox, bedenke: Nicht jeder ist jeden Tag online! LG Jonas *edit*:Rechtschreibfehler

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Tigersalamander kaufen

Hallo Xerox, ich glaube, Kamil möchte dir etwas mit seinem Fett-Gedrucktem etwas nahelegen.Überlege mal, was es sein mag. LG Jonas

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Tigersalamander kaufen

Hallo Xerox, bei G.Schultschick gibt es NZ. Auch kann ich mir Vorstellen, dass sehr viele Tiere heute auf Gersfeld angeboten werden, somit der Handel an NZ zur Zeit etwas geschwächt ist. Hast du genaue Vorstellungen, welche Art/Unterart es sein soll(z.B. A.m.diaboli, A.t.tigrinum, A.m.marvortium etc.), da diese alle verschidene Haltungsbedinugen haben. LG Jonas

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

n24-jagd auf den riesenmolch

Hallo, hab ich gestern leider vergessen hier zu Posten:Er leckte gestern wieder! Mal wieder den Schlammteufel beim Schnorcheln gefunden, mal wieder das Gebiss des means untersucht, mal wieder die Salamanderfüße auf dem Teller.. Alles beim altem! Seine Doku-Reihe läuft jetzt jeden Freitag auf N24 um 22.15h. LG Jonas

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

cynops popei 1 3/4 Jahre alt und legen Eier, was tun?

Hallo, Händler XY z.B. kauft NZ komplett auf, auch wenn diese nicht den besten Ruf haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass Großhändler schon Interesse zeigen. Aber zurück zum Thema, wird langsam off-Topic: Es gibt ja auch noch Internet-Inserate.Ich hab auch meine T.verrucosus über das Internet gefunden, genau so wie meinen N.beyeri. LG Jonas

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

cynops popei 1 3/4 Jahre alt und legen Eier, was tun?

Hallo Carni, du könntest die Eier auch, wie bereits von Marcus beschrieben im Becken lassen. Zu Kamil: Ja das stimmt.Jedoch könnte man es in Terraristik Geschäften, und richtig gute Aquaristikgeschäte.Vielleicht auch ein Großhandel?! LG Jonas

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Kalkstein fürs Zagros-Becken?

Hallo, ja, das war auch mein erstes mal, das ich was bei kaiseris beigetragen hab Wie auch immer: Danke! LG Jonas

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Kalkstein fürs Zagros-Becken?

Hallo, was mir gerade auffällt: Der Thread ist im falschem Unterforum gelandet. Könnte vielleicht ein Mod./Admin. den Thread in das richtige verschieben? LG Jonas

Donnerstag, 23. September 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Necturus beyeri

Hallo, ok, Danke! Werde ich machen, sobald ich zu Hause bin, ich bin grad in der Schule online LG Jonas P.S. Lag an der größe der Datei...

Dienstag, 21. September 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

So,nun bin ich Necturus beyeri-Beitzer

Hallo, seit heute bin ich (stolzer) Besitzer von 0.0.1 N.beyeri! Das Tier ist in einem 60x30x30 Becken, komplett geflutet, untergebracht. Als Bepflanzung dient Wasserpest. Das Tier hat eine KRL von ca. 5cm,plus 3cm Schwanz. Als Bodengrund habe ich Kies. Hat jmd. Verbesserungsvorschläge? Anbei ein paar Fotos: LG Jonas *edit*Hat wohl nicht geklappt...Ich bin wohl zu doof dafür, kann mir vllt. einer das erklären?

Montag, 13. September 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Pleurodeles nebulosus nordafrikanischer rippenmolch

Hallo, es werden wieder nebulosus-NZ vom SALAMANDERLAND angeboten. LG Jonas

Freitag, 10. September 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Jonas B.«

Necturus beyeri

Hallo Ingo, hmm...Ja Danke! Da ich noch Unterricht der 7en Klasse bedarf, bin ich dem Englisch nicht so gut mächtig. Ich werde mich wohl an N.maculosus orientieren müssen! LG Jonas

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln