Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 163.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:13

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Salamanders of the South-East

für den Tipp werde das Buch in nächster Zeit Bestellen

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

sry aber

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Desmognathus fuscus

ich musste die Bilder sehr verkleinern aber ich kann sie dir ja schiken(wenn du wilst) und die Trübung des Wassers kommt glaub ich vom Moos das ins Wasser hängt ist das schädlich für die Salamander LG jakob

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Desmognathus fuscus

Hi leute diese frage richtet sich vorallem an kamil aber auch an alle was mit Desmognathus fuscus erfahrung haben wollte fragen was ihr am Aq verendern würdet? und ob ich es so lassen soll wie auf den ersten Bildern oder mit der Steinplatte und ob es was mache wen das wasser etwas trüb ist? die Bilder mit der Steinplatte kommen später

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

Hallo kamil Wie soll ich den das Becken fluten

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

danke für die Tipps ich werd mal das mit der Essigessenz oder dem Wasserstoffperoxid versuchen

Montag, 13. Juni 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

ja leider

Montag, 13. Juni 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

ich wieß es muss noch ordendlich geputzt werden

Montag, 13. Juni 2011, 08:09

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

ja da hast du recht wusste nich wie man das formulieren kann

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Faul im aquarium

Hi leute hab vor einer woche ein Aquarium? geschenkt bekommen (ist selbst gemacht) und am Rand ist es Faul deswegen wollte ich Fragen ab das schädlich ist Bilder kommen später

Sonntag, 12. Juni 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Desmognathus

das mit dem Nachwuchs tud mir leid (sreibst du ja auch auf deiner Seite) freu mich schon auf die Bilder

Samstag, 11. Juni 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Desmognathus

Hi kamil was ist aus deinem Nachwuchs geworden? Ist das neue Aquarium das auf dem Bild das du auf deiner Saite hast? Wen nicht könntest du mir ein Bild davon schicken? Übrigens der Film ist klasse

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Smile

hi bdhnnjdjhjskjiksdjhdfuuiokfddfgycgbvysdfvcdfvgdsgffbhbcvuhdfuifgbnhjjkgfsjjdf66665er6df65+dzgujhuujsdejnujhjsbhjhmkultgbmdkhg Band:

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Alpensalamander in der Steilwand

Hi Fast das selbe konnte ich vor einer Woche bei einem Regenschauer beobachten bloß,dass die Wand nicht so hoch war(lieder nur zwei exemplare)

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Frühling bei den Bergmolchen

Hi Philip echt tolles video freu mich auch schon auf dein nächsten Film

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Augsburger Zoo

Coole Sache

Montag, 6. Juni 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Fressunlust

Hi Wie schon gesagt hatt mein axolotel seit einer woche nichts mehr gefressen . Doch als ich heute früh noch mal mit einem fetten Regenwurm versucht habe hatt es geklapt und danach habe ich auch noch einen Wasserwechsel gemacht nun geht es ihm Gott sei dank wieder gut

Montag, 6. Juni 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Fotos für meinen Avatar

Hi danke für die Tipps nach längerem versuchen habe ich es nun endlich geschaft

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln