Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-136 von insgesamt 136.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Lacerta Muenchhausii

... ich schmeiß mich weg!!! Ihr seid göttlich! Gruß Jutta

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Im Westen was neues...10° und Regen

Hallo Andy, hehe,... Du kannst es wohl nicht abwarten?! Gruß Jutta

Montag, 12. Februar 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Lüfterkühlung reloaded

Hallo Stephan, mir drängt sich fast der Verdacht auf, Du hast schon wieder was dringendes zu tun hast und drückst Dich drum . Nein,... mal im Ernst, finde ich super, dass Du so ausführlich antwortest, erläuterst und erklärst! Gruß Jutta

Montag, 12. Februar 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Salamandra salamandra humanis

DAUMEN HOCH!!!! Absolut genial, wenn ich die Quelle kennt, bitte ich auch! Gruß Jutta

Montag, 12. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

10. Februar - 1. "Salamanderwandertreffen" in 2007

Hallo Dominic, dummerweise bin ich auch auf den Fotos drauf, aber ich habe trotzdem nichts dagegen wenn Du sie veröffentlichst War ja schließlich ein toller, informativer und zum Schluss spaßiger Abend/Nachmittag. (Bis auf die Tröte von Kellner ) Gruß Jutta

Montag, 12. Februar 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Lüfterkühlung reloaded

Hallo Curry, davon mal ganz abgesehen, wie willst Du denn die Luft von einem Ventilator ohne großartige Verwirbelungen über die Wasseroberfläche leiten? Gruß Jutta

Montag, 12. Februar 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Lüfterkühlung reloaded

Hehe, ... hallo Stephan, na das hast Du aber schnell wieder in die Tat umgesetzt! Gruß Jutta PS: OT: hast Du eigentlich Samstag Bilder gemacht?

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Christinas neue Becken

kann ich nicht sagen, ich habe zur Zeit 14 große Axolotl und da weiß ich genau, (bei größerem oder lebendem Futter) wer schon gefressen hat und wer nicht. Und bei häufiger Pelletfütterung ist es auch nicht zeitaufwendig. Bei ganz kleinen Lütten ist das was anderes, die brauchen mehr Zeit, aber die bei Christina in den neuen Becken sind ja nicht mehr ganz lütt. Gruß Jutta PS.: Christina bist Du denn auch stolz drauf?

Montag, 15. Januar 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

farben

hihi, Christina hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und einige aufgezählt, es sind tatsächlich noch mehr drin, ... schlimm oder?

Montag, 15. Januar 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Christinas neue Becken

Mensch Christina, Du hast ja tolle neue Becken, ... bist sicher mächtig stolz! Gruß Jutta

Montag, 15. Januar 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

farben

Hallo Cele, na wie gut, dass im Axolotl-Steckbrief die Hälfte FALSCH ist!!!! Gruß Jutta

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen, auch ich möchte Euch allen (bis auf Christina, das mache ich persönlich) an dieser Stelle bereits ein schönes Gedöns, ...äh Weihnachtsfest und einen guten Dinsbums , wie hieß es gleich,... ach ja Rutsch ins Jahr 2007 wünschen, da ich nachher bis zum nächsten Jahr nicht mehr "on" sein werde! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr! Gruß Jutta

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

Das ideale Becken

Hallo Martin, weitere Lotl-gestete Pflanzen sind: indischer Wasserwedel, mexikanisches Eichenblatt, Nixkraut, Hornkraut, Wassernabel der indische Wasserwedel kümmert schon mal bei zu wenig Licht, aber der Rest kommt ganz gut mit wenig Licht aus, wächst nur langsamer. Gruß Jutta

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

farben

Hallo Patrick, soweit ich weiß ist frank hier auch öfter aktiv, dann wird er es bestätigen... Gruß Jutta

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »fuenkchen1608«

farben

Zitat Original von S@l@m@ndro Aber dieser Stamm existiert bei uns eben nicht. Hallo zusammen, einige hier kennen mich, ich heiße Jutta, habe mich eigentlich nur zum "lesenkönnen" hier angemeldet aber,.... @Christina, Daniel, Stephan, Dietmar: Ihr kennt alle jemanden, der noch "echte" direkte Xochimilco-See-Nachzuchten hat! ... Frank! Gruß Jutta Oops, sorry, verklickt

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln