Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 362.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 29. Oktober 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Stimmen sammeln für RANA e.V.

Hi lieber Volker, hi lieber Peter, tolle Sache, habt ihr eine ordentliche Mitgliederzahl? Meine 3 Stimmen habt ihr. Ihr habt schon ein paar Ränge gut gemacht. Falls es mal irgendwelche Exkursionen gibt oder ihr Hilfe braucht, meldet euch. So weit weg bin ich ja garnicht. Viele Grüße Michi

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Cynops cyanurus Beckengröße

Hi Jakob, ein 60er Becken reicht für drei Tiere auf jeden Fall aus. Wenn du ein größeres Becken frei hast, freuen sich die Tiere aber sicher auch . Grüße Michi

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Gersfeld 2012

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich so euphorisch bin, weil das mein erstes Mal in Gersfeld war, ist mir aber auch egal. Es war einfach großartig. Ich brauche immernoch eine Stütze für meine Kinlade, die mir ständig runtergefallen ist. Ich weiß nun, warum alle, die mal da waren jedes Jahr wieder gehen möchten. Die Vorträge, die vielen netten Menschen, die Abende nach dem Programm und einfach die ganze Atmosphäre sind faszinierend. Ich kann auch behaupten, dass man als "Gersfeld-Neuling" herzl...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Winterruhe Triturus pygmaeus?

Hi Patrick, will Mario hier nichts vorwegnehmen, bei mir ist es auf jeden Fall so. Der Züchter, von dem meine Tiere sind, bringt die Tiere auch mit ziemlich niedrigen Temperarturen dazu, ins Wasser zu gehen. Letzten Winter gingen die Temperaturen bei meinen Tieren auch mal auf 7-8°C zurück, was den Tieren nichts ausgemacht hat. Ich muss dieses Jahr allerdings beobachten, ob es der Paarungswilligkeit schadet. Wo die Vorfahren meiner Tiere herkommen, sollen die Laichgewässer auch mal eisbedeckt se...

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Michael F.«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Hallo, finde den späteren Mai Termin auch super. 25.+26.05. sind bei mir schonmal markiert. Liebe Grüße Michi

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Gersfeld 2012

Jetzt ist es sogar nur noch eine "kurze" Arbeitswoche. ..Freitag um 12 Uhr gehts los nach Fulda zu Philip und anschließend nach Gersfeld.

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Michael F.«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Nehme gerne teil :-) . Liebe Grüße Michi

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Michael F.«

S.s.terrestris (solling)-farbige Vielfalt 2011

Aiaiai, Peter. Der ist ja super . Liebe Grüße Michi

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Gersfeld 2012

Hi Maxi, ja, ich freue mich auch schon tierisch. Das Moos für die Transportboxen ist gesammelt, Papiere sind alle fertig, eigentlich dürfte jetzt schon gerne der 12. sein . Ich bin gespannt, was da alles mit nach Hause wandert. Liebe Grüße Michi

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Michael F.«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Hallo Harry, auch von mir herzliche Glückwünsche. Eine Schande, dass ich noch nicht bei dir war. Das muss sich nächstes Jahr ändern, dann komme ich mit Wechselkrötenlaich "unterm Arm" zu dir . Viele Grüße Michi

Dienstag, 25. September 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Videocast für H. orientalis

Sagmal, hast du den Lösungsvorschlag mit "Rechtsklick-Speichern unter..." mitbekommen? Gruß Michi

Montag, 24. September 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Gersfeld 2012

Aaaaah, wo war ich denn gerade ...Danke Mario

Montag, 24. September 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Gersfeld 2012

Wow, das wird sicher toll dort. Ich bin gespannt auf euch alle und auch etwas aufgeregt. In etwas mehr als drei Wochen geht es los .

Sonntag, 23. September 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Michael F.«

"kleine Italiener"

Hi Maxi, wunderschöne Tiere, Glückwunsch. Liebe Grüße Michi

Samstag, 22. September 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Videocast für H. orientalis

So, jetzt kann ich auch endlich etwas schreiben :-). Super interessant, auch diese Folge. Die Szenen mit H.orientalis erinnern mich immer daran, wie toll und diese Tiere sind. Sie bekommen allerdings eine viel zu kleine Wertschätzung in der Terraristik. Das waren damals meine ersten Molche und irgendwann möchte ich die kleinen schwarzen auch wieder im Zimmer haben. Die Hinweise mit dem Futter(fang) sind auch super, vielen Dank. Liebe Grüße Michi

Samstag, 22. September 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Videocast für H. orientalis

Hallo zusammen, also, falls noch jemand Probleme mit dem Abspielen haben sollte, Kamil hat mir gerade geholfen: Rechtsklick auf Direkt-Download -> Speichern unter -> Speicherort wählen -> ENTER. Dann startet schon der Download und in ein paar Minuten kann man sich den Videocast ansehen. Super, vielen Dank auch nochmal dir Kamil. Liebe Grüße Michi

Freitag, 21. September 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Videocast für H. orientalis

Hallo Kamil, ich würde so gerne auch was dazu schreiben, bekomme ihn aber dieses Mal echt nicht geladen. Auch wenn ich den Direkt-Download nutze, bekomme ich es nicht abgespielt. Mehr als die ersten paar Sekunden funktionieren bei mir nicht :-(. Liebe Grüße Michi

Mittwoch, 19. September 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Michael F.«

S.s.terrestris (solling)-farbige Vielfalt 2011

Hallo lieber Volker, wunderbare Tiere, auch von dir. Hast du "meine" wiedererkannt? :-) Wo nimmst du nur all die Schnecken her? Viele Grüße Michi

Dienstag, 18. September 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »Michael F.«

S.s.terrestris (solling)-farbige Vielfalt 2011

Hallo Peter, einfach großartig. Die Württemberger können da mit den Solling-Tieren locker mithalten, zumindest deine. Liebe Grüße Michi

Samstag, 15. September 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »Michael F.«

S.s.terrestris (solling)-farbige Vielfalt 2011

Hallo ihr lieben, dann zeige ich euch mal meine drei Solling-Tiere :-). Achja, das bisher gezeigte haut einen fast vom Hocker, wunderbar. Bin echt stolz auf die drei und passe gut auf sie auf :-). Viele Grüße Michi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln