Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 818.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 12. Mai 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »Maxi«

Treffen am Frosch-Haus 2013

Hallo Harry, ja dann is ja alles geschwätzt... Freu mich sehr.. Bis bald am Frosch-Haus Maxi

Freitag, 10. Mai 2013, 22:57

Forenbeitrag von: »Maxi«

Treffen am Frosch-Haus 2013

Servus Harry, danke für die Info.... Für den Schwenkgrill, schlage ich vor, dass sich jeder Grillzeugs selbst mitbringt, einschließlich Teller und Besteck. Vereinfacht. Ich denke mal, dass wir die Getränke, am Samstag direkt vor Ort besorgen können. Mir gefällt Deine Planung gut. Freu mich sehr auf dieses WE.... viele Grüße Maxi

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Moin Marcus, wäre wirklich sehr schade, wenn das nicht bei dir klappen sollte. viele grüße Maxi

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Servus Harry, ich hab so keine Fragen mehr... außer wie wir das mit Essen halten wollen? Bei geeignetem Wetter grillen? Zeugs bringt sich jeder soweit selbst mit? Grillschalen kann ich mitbringen... Getränke? Besorgst Du vor Ort und wir teilen? Oder bringt jeder selbst mit? Na ja, die besonderen Sachen, die jeder gerne so trinkt, die sollte sich wirklich jeder selbst mitbringen.... Wenn diese Fragen geklärt sind, kann Woodstock der Molchler kommen.... viele Grüße Maxi

Montag, 6. Mai 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

OOchh neee Kamil... find ich jetzt extrem schade, dass Du net dabei sein kannst.... Ich werde an Dich denken und Dein Bier mittrinken.... Strafe muss sein... Wünsch Dir trotzdem viel Spaß auf der anderen Fete.... is halt Mai... da trauen sich einfach zuviele... hmpf... viele Grüße Maxi

Freitag, 12. April 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Maxi«

Erfolgreiche Nachzucht von Ambystoma macrodactylum

Stimmt... Aber ich freu mich riesig für Dich.... Wir werden das im Mai nochmal ausführlich am Lagerfeuer besprechen....

Freitag, 12. April 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Maxi«

Erfolgreiche Nachzucht von Ambystoma macrodactylum

Super.... freut mich, dass diesmal alles gelingt.... Scheinbar haben diese Tiere doch einiges von mir behalten....

Montag, 8. April 2013, 07:45

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Klar nehm ich Dich mit.....die Erfahrung hat gezeigt, dass ne Fahrt mit Dir nicht langweilig ist.... viele grüße Maxi

Sonntag, 7. April 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Guten Morgen, Zeit, wieder zu aktualisieren Michi Carsten Michael Kamil Mario Philip MaxI? Ramona (Lin), wenn Maxi kommt Marcus Wenzel Tobias Michael Schantz? Hans-Peter Eva Nick Tim Richard Nicole und nochmal einen Markus... Christoph Bernd nochmal Christioph Daniela Uwe? Ich hätte noch 2 Plätze im Auto frei.... 86441 Zusmarshausen ALLES was auf der Route liegt, würde ich einpacken....vorausgesetzt ist Mut - es ist ein reines Mädelauto... viele Grüße Maxi

Samstag, 6. April 2013, 18:05

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Das klinkt echt gut - Woodstock der Molchgeschichte.. Vorallem überbrückt es die Zeit bis Gersfeld optimal... Ich freu mich auf jeden Fall so richtig auf dieses WE

Samstag, 6. April 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Maxi«

Salamander verschwunden!?

Servus, ich schließe mich Mario`s Vorschlag an. Ich meine, ich hab mit "verschwinden" schlechte Erfahrung gemacht. Muss jetzt hier nicht der Fall sein, aber nach noch ner Woche, wo Du das Tier nicht gesehen hast, würde ich "kucken". viele grüße Maxi

Freitag, 5. April 2013, 07:55

Forenbeitrag von: »Maxi«

Wer kennt Tierarzt mit Cynops ahnung?

Servus, ich hab sehr gute Erfahrung mit dieser Tierklinik gemacht, kuckst Du hier... http://www.tieraerztliche-klinik.net/ Ich schätze, sie können Dir auch weiterhelfen, nen amphibienkundigen Tierarzt in Deiner Nähe zu finden. Es gibt ne Tierarztliste, aber ich finde sie nicht mehr. Hoffe, ich konnte Dir helfen. VG Maxi

Dienstag, 2. April 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Maxi«

Erfolgreiche Nachzucht von Ambystoma macrodactylum

Super....!!! Wenn sie so fortpflanzungswütig wie ich sind, dann müsstest Du Erfolg haben... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.... halt bitte auf dem laufendem LG Maxi

Samstag, 16. März 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »Maxi«

Notophthalmus viridescens

Servus Thomas, wow, wirklich schöne Tiere Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich 2 Päärchen sind viele Grüße Maxi

Samstag, 16. März 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Servus, aktuelle Liste Michi Carsten Michael Kamil Mario Philip MaxI? Ramona (Lin), wenn Maxi kommt Marcus Wenzel Tobias Michael Schantz? Hans-Peter Eva Nick Tim Richard Nicole und nochmal einen Markus... Christoph Bernd nochmal Christioph Daniela @Tobias gute Idee viele Grüße Maxi

Freitag, 15. März 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Maxi«

Notophthalmus viridescens

Hi Thomas, vielleicht meldet sich ja Uwe mal hierzu.... Meine Tiere sind in etwa 3-4 cm... also wirklich fuzzelig klein. viele Grüße Maxi

Donnerstag, 14. März 2013, 13:12

Forenbeitrag von: »Maxi«

Notophthalmus viridescens

Servus Thomas, danke für Deine guten Wünsche. Weißt Du in etwas, wie alt Deine Tiere sind? Wie lang sind sie? Meine Kleinen sehen immer noch so fuzelig klein aus... viele Grüße Maxi

Dienstag, 12. März 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Maxi«

Notophthalmus viridescens

Servus, wirklich tolle Tiere Thomas. Echt ne Augenweide...!! Ich habe leider noch ein Tierchen verloren, d.h. ich hab jetzt noch 2. Hab Winterruhe ausfallen lassen, weil eines, der helle doch ziemlich schmal ist. Mit ans Wasser gewöhnen hab ich noch Zeit, sind ja jetzt erst etwas älter als ein Jahr. Viele Grüße Maxi

Mittwoch, 6. März 2013, 11:54

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

dann nochmal die Liste: Michi Carsten Michael Kamil Mario Philip MaxI? Ramona (Lin), wenn Maxi kommt Marcus Wenzel Tobias Michael Schantz? Hans-Peter Eva Nick Tim Richard Nicole und nochmal einen Markus... Christoph Bernd Wir zelten ja am Froschhaus. Wer das nicht möchte, bitte rechtzeitig nach Unterkunft schauen. Ich denke, Harry ist da gerne behilflich... viele Grüße Maxi

Montag, 25. Februar 2013, 02:27

Forenbeitrag von: »Maxi«

1000 Besucher im Frosch-Haus

Sooo... Michi Carsten Michael Kamil Mario Philip MaxI? Ramona (Lin), wenn Maxi kommt Marcus Wenzel Tobias Michael Schantz? Hans-Peter Eva Nick Tim Richard Nicole und nochmal einen Markus... stimmt die Liste jetzt so? VG Maxi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln