Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 1. Februar 2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

neue Homepage

neue Bilder bei den Arten wurden hochgeladen .... hier kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu Gruß Michael ...

Freitag, 31. Januar 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

neue Homepage

Hallo, wie gefällt Euch die neue Homepage von www.feuersalamander.de ? Meinungen ? Verbesserungsvorschläge ? Tipps ? Gruß Michael ...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

ich brauch dringend Hilfe!

Hallo, Zitat .... gerade eben noch eine kleintier Tierärztin in Regensburg angerufen doch die meine das sie sich auch nicht mit Amphibien auskennt. das war mal eine ehrliche Antwort ! - gerade in so einem Fall ist mir so eine Antwort viel lieber - leider. Zitat Der Arm von den Tierchen sieht aus als wenn er von alleine abgeht ist das normal? wenn es so ist, dann kannst Du eh nichts mehr daran ändern ... wenn das Tier stark genug ist, so wird es auch diesen extremen Moment überleben - vielleicht....

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:09

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

ich brauch dringend Hilfe!

Hallo, Zitat Die Tierärztin hat gesagt das sie das Tier nicht behandelt. wichtig wäre auch gewesen einen fachlich kompetenten TA aufzusuchen, der sich mit Amphibien (Schwanzlurchen) gut auskennt ! Dieser Fall scheint hier nicht gegeben zu sein ! Zitat Sie hat gesagt das es sich wohl nicht "lohnen würde" Einen Versuch ist es immer wert - was ist denn das für eine Einstellung Zitat Kann ich denn gar nichts machen? ich habe die Bilder gesehen ... das sieht nicht gut aus Hier auf die schnelle noch d...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:12

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Öliger Film auf der Wasseroberfläche

Hallo, ein Sprudelstein mit Luft bringt auch Erfolg. Gruß Michael ...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

salamandra corsica

demnächst sind wieder 5 Tiere an Land Bei Interesse einfach eine PN an mich Gruß Michael ...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Moin, Moin aus dem Norden

Hallo und ich schließe mich an Gruß Michael ...

Mittwoch, 27. November 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

salamandra corsica

Hallo, gebe ab: Salamandra corsica NZ 2013 Bei Interesse PN an mich ! Gruß Michael ...

Samstag, 6. April 2013, 20:27

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Salamander verschwunden!?

Hallo, die Frage ist: zur welcher Zeit schaust Du am Terrarium nach dem Tiger und zu welcher Zeit ist "er" aktiv Warst Du schon mal mitten in der Nacht nach dem rechten schauen ? Oft wird man zu diesen Zeiten auch fündig Gruß Michael ...

Samstag, 6. April 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Feuersalamander krank/ dunkle Haut

Hallo, warte bitte eine Woche ab und beobachte das Tier genau auf äußerliche Veränderungen. Ich denke in 1 - 2 Wochen sollte sich die alte Haut lösen. Gerne kannst Du uns jederzeit hier ein Feedback liefern Gruß Michael ...

Donnerstag, 1. November 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

salamandra lanzai

Hallo, vielen Dank für Euer Feedback Ich habe schon noch Tiere - so ist das nun auch wieder nicht Nachzuchten (lanzai) hatte ich bereits schon im Jahr 2008 zu verzeichnen. Haltungsbedingungen so wie bei atra auch ... der Rest kommt von alleine, wie man sieht Tiere (wie auch atra) fressen eigentlich alle sehr gut, trotzdem muss man immer danach schauen, dass auch jeder etwas und ausreichend abbekommt. Falls nicht, magern die Tiere sehr schnell ab und gerade deshalb wähle ich hier die Beckengröße ...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

salamandra lanzai

NZ 2012 Gruß Michael ...

Freitag, 20. April 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

polt - grottenolm

http://www.youtube.com/watch?v=8UYCkWP8as8 sorry .. das ist schon soooo alt Gruß Michael ..

Dienstag, 27. März 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

SQL-Test

Hallo Kamil, ach soooooo .... verstehe Grüße Michael ....

Samstag, 24. März 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Salamanderlarven- Fehlbildungen ?

Hallo Harry, Zitat (2006 hatte ich eine Larve mit 2 Köpfen und 5 Beinen) Fehlbildungen, Frühchen oder Salamander Eier? .... hatte ich auch mal ... warte ..... war ca. 1992 ! Das Tier ging an Land und lebte dann noch ca. 2 Wochen. In dieser Zeit hat das Tier keine Nahrung zu sich genommen. Und nun der Hammer .... hatte Bilder, jedoch wurden diese durch einen FP crash zerstört Gruß Michael ...

Freitag, 23. März 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

SQL-Test

Hallo Kamil, Zitat 1 SELECT * FROM wb_users .... ????? Gruß Michael ...

Mittwoch, 7. März 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Terrarienanlage ca 21 Becken mit Beleuchtung

Hallo Andy, na, wo ist das Problem Neid muss nicht sein, kannste ganz einfach beheben - komm her und nimm alles mit Gruß Michael ....

Montag, 27. Februar 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Terrarienanlage ca 21 Becken mit Beleuchtung

Hallo, gebe folgendes ab: 21 Aquarien (80) mit Ablauf/Loch 13mm unten und 5 mm Loch an der Seite (für Luftschlauch) Alle Becken mit Deckel und Beleuchtung, siehe Bild. Dazu die passenden Schwerlastregale, siehe Bild. 1 Terrarium mit Schiebescheiben 1,20 x 0,60 x 0,50 neuwertig Natürlich nur an Selbstabholer - kein Versand ! Bei Interesse, einfach eine PN schreiben ! Gruß Michael ...

Dienstag, 13. September 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

bitte Mailadresse überprüfen

@hexe_neraja bitte überprüfe Deinen Mailaccount denn es kommen alle Mails die an Dich versendet wurden (Benachrichtigungen usw.) wieder zurück mit folgender Fehlermeldung: Zitat hexe_neraja@xxxxxxx>: host mx2.mail.eu.xxxxx.com[77.xxx.184.xxx] said: 554 delivery error: dd This user doesn't have a xxxxx.de account Gruß Michael ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln