Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 163.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Schöne Fotostrecke

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-39404-2.html weiß jemand was für ein Salamander ist nehme an das es eine Bolitoglossa Art ist aber welche? Lg jakob

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 07:20

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Wie sollte man Aquarien einrichten

Hir hab ich ein bild reigestellt Zeigt Eure Terrararien und Aquarien! kann dir auch ein besseres bild per Pn schiken Lg jakob

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Wie sollte man Aquarien einrichten

Hallo Hechtkopf ich kann Marco foll und genz rechtgeben ich halt meine tiere auch in einem Flachwasseraquarium mit Steinaufbau Lg jakob

Mittwoch, 28. September 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Wärmeliebender Salamander/Molch

Hi Du meinst sicher Bolitoglossa für die Interresiehre ich mich auch (echt schöne Tiere) ist aber recht schwer gesunde zu bekommen. das kann dier vielleicht weiter helfen. Bolitoglossa (dofleini) haltung sry falls Rechtschreib Fehler drin sind Lg jakob

Mittwoch, 28. September 2011, 07:10

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Wärmeliebender Salamander/Molch

Hallo mr crabs Mir ist leider auch kein molch oder salamander der lange solche wärme verträgt bekannt Ich hab meinen sardischen hechtkopfmolch von diesem anbieter http://www.salamanderland.at/Start.htm hat alles super geklappt Lg jakob

Dienstag, 20. September 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Axolotl grün???

Hi Callmel Danke für die info Lg jakob

Dienstag, 20. September 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Axolotl grün???

Hallo hab gerade auf tropenparadies grüne Axolotel gesehen (http://www.tropenparadies.org/frameset.htm) Kann mir jemand sagen (oder ein bild posten)um was es sich da handelt hab ich noch nie gesehen? LG jakob

Freitag, 16. September 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »salamander freak«

GERSFELD vom 14.-16. Oktober 2011

Hi Leute kann heuer leider nicht kommen ist doch n ziehmlich langer weg und gerade viel zeit hab ich auch nicht? Ich hab aber auch eine frage zur Börse: werden dort viele lungenlose angeboten? Ist es auch möglich, dass man da auch an die seltenen Arten wie Desmognathus organi,Batrachoseps attenuatus... rankommt? Danke u. liebe Grüße jakob

Montag, 12. September 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Terraristika Hamm

Hi ok

Montag, 12. September 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Terraristika Hamm

Hallo jonas haben die Pseudotriton ruber einen gesunden eintruck gemacht? weißt du zufällig wie viel ein exemplar gekostet hätte lg jakob

Montag, 12. September 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Eine schöne Saison neigt sich dem Ende...

Hallo Michael super Anlagen hast du da echt spitze und natürlich auch Tiere Lg jakob

Freitag, 9. September 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hallo jakob natürlich werde ich dich informieren. Noch trau ich mich auch noch nicht an die Haltung will nur mal schauen ob sich wer meldet. LG jakob

Mittwoch, 7. September 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hallo jakob zur zeit bietet leider keiner sie an (ist auch schon wieder zurükgegangen) aber reptilica hatte schon welche. Hab auch schon öffters gelesen, das sie vermert Importiert werden Lg jakob

Mittwoch, 7. September 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hallo sind wol echt schwer zu halten aber manche schaffen es doch sie auf längere Zeit am leben zu erhalten http://www.caudata.org/forum/f1173-advan…leini-pics.html und was ist jetzt eigentlich mit Bolitoglossa mexicana ich find eifach nichts brauchbares im web blos das sie angäblich leichter zu halten sind als B. dofleini Lg jakob

Mittwoch, 7. September 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hi inshi ich werd dann mal lesen Lg jakob

Mittwoch, 7. September 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hi ich binns nochmal hab gerade gelesen, dass Bolitoglossa mexicana leichter zu halten sind? hab aber über die noch weniger über die haltung gefunden. kann mir jemand was zur haltung sagen?

Mittwoch, 7. September 2011, 09:33

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bolitoglossa (dofleini) haltung

Hi leute wollte schon immer einen Bolitoglossa, also hab ich mich mal umgesehen und binn auf Bolitoglossa dofleini gestoßen. Werden ja immer wieder angeboten. Hab aber zur haltung nicht viel gefunden Kann mir jemand was zur haltung von Bolitoglossa dofleini sagen?

Dienstag, 6. September 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Sardischer oder Hechtkopf- Gebirgsmolch

hallo hir ist ein bild meines aquariums Zeigt Eure Terrararien und Aquarien!

Dienstag, 6. September 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Zeigt Eure Terrararien und Aquarien!

hi leute hir mal ein bild des aquariums meiner Euproctus platycephalus naja ist zwar nicht gerade gut aber kann je versuchen ein besseres zu machen

Montag, 5. September 2011, 09:11

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Sardischer oder Hechtkopf- Gebirgsmolch

Hallo dann werd ich mal bilder machen @hechtkopf dieser link könnte dir villeicht auch helfen http://www.molchkeller.wg.am/euproctus_p…3fde1b4d494ad54

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln