Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Kamil«

Bild:Pachyhynobius shangchengensis Aq. Chemnitz Zoo???

Hi Dann seh ich das ja in 6 Tagen! Bin schon gespannt Grüße Kamil

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:48

Forenbeitrag von: »Kamil«

Bild:Pachyhynobius shangchengensis Aq. Chemnitz Zoo???

Hi, echte Nachzuchten mit Jungtieren hatte wohl nur Frank Pasmans bisher...? Ist publiziert! Grüße Kamil

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »Kamil«

Bestand erfassen

Schaut mal hier: http://lungenlos.de/HerpetoolPHP/ Außerdem gab es solche Überlegungen schon ab und an Stichwort SuFu Viele Grüße Kamil

Donnerstag, 27. September 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo! Ich sammle nur die Erde und gebe sie in kleinen Schalen rein Da ist halt massig Futter drin. Viele Grüße Kamil

Montag, 24. September 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo, also ich habe die Bitrate nun noch etwas runtergedreht und es sollte so schnell wie Youtubes 240p Videos laden: http://lungenlos.de/videos/Videocast_Teil6_sk.wmv (Zum Runterladen bitte per Rechtsklick -> Speichern unter... dann kommen auch langsame Verbindungen damit zurecht) Viele Grüße Kamil

Montag, 24. September 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo Molchneuling, dann musst du, wie Michi schon das Video erst herunterladen und dann anschauen. Ich werde dann wohl eine Ultralow-Quality-Version rendern (Youtube nennt das 240p)... Youtube ist keine Option, da ich selbst über meine Videos bestimmen möchte und keine Rechte daran abtreten will. Ich dachte nicht, dass so viele Leute noch eine so langsame Internetverbindung haben - sorry! Viele Grüße Kamil

Freitag, 21. September 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo Michi, das ist merkwürdig. Philip hatte auch schon Probleme. Wie ist denn deine Rechnerkonfiguration? Vielleicht hilft mir das ja weiter. Viele Grüße Kamil

Freitag, 21. September 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »Kamil«

Moselle-Nature

Hi, ja, manche der Bilder sind wirklich gut! Leider ist die Bedienung der Seite mit IE 10 unmöglich Viele Grüße Kamil

Freitag, 21. September 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hi, es soll sich bei der Pflanze um Tradescantia handeln, also eine klassische Molchlerpflanze! Viele Grüße Kamil

Mittwoch, 19. September 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo nach einer etwas turbulenten Zeit hinter der Tastatur darf ich euch wieder eine Episode präsentieren: LINK Viel Spaß beim Schauen

Mittwoch, 19. September 2012, 07:24

Forenbeitrag von: »Kamil«

Gersfeld 2012

Hallo Ingo, jammerschade! Ich hoffe, du packst es nächstes Jahr wieder Viele Grüße Kamil

Montag, 17. September 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Kamil«

Kleiner Blutegel im Aquarium?

Hallo, du hast echt eine komische Angewohntheit mit deinen Mehrfachposts. Kannst du deine Gedanken nicht lange genug bündeln um nur ein Post daraus zu machen? Wenn ich Egel im Becken finde, sammle ich sie mit einer Pinzette ab und gut ists... Wozu du nun Armageddon bei dem armen Wasserflöhen spielen willst, erklärt sich mir nicht. Egel sind übrigens zuweilen einfach auf Schnecken spezialisiert. Die Keule würde ich erst schwingen, wenn ich den ersten festgesaugten Egel auf einem Molch fände... Gr...

Freitag, 14. September 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »Kamil«

Wie heißt diese Pflanze?

Hallo Markus, Ich habe ja selbst keine Ahnung :-S Soll heißen: ich wurde schon gefragt Viele Grüße Kamil

Freitag, 14. September 2012, 00:06

Forenbeitrag von: »Kamil«

Gersfeld 2012

Hallo Michi, ich werde auch dort sein - ich reise schon am Freitag mittag an Ich freue mich auch sehr, nachdem ich letztes Jahr nicht mit dabei sein konnte! Für den Beitritt zur AG musst du nichts weiter vorbereiten Ich möchte für diejenigen die es noch nicht kennen und nicht wissen was es dort so gibt evtl. einen Videocast drehen - mal sehen obs klappt! Viele Grüße Kamil

Donnerstag, 13. September 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Kamil«

Leben in zwei Elementen

Hallo Philip, du hast ja auch lange genug daran gebastelt! Ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe du wirst auch in Zukunft schöne Molchvideos machen Viele Grüße Kamil

Montag, 10. September 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Kamil«

Ersatz-Modelliertorf?!

Hallo Just, wozu brauchst du Torf bei der Feuersalamanderhaltung? Ich würde von der Verwendung saurer Substrate abraten - nimm lieber puren Ton. Viele Grüße Kamil

Freitag, 7. September 2012, 08:33

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hallo, ich komme wieder dazu und bastle gerade an einer neuen Episode für den Videocast. Ich werde unter anderem eine Möglichkeit zeigen wie ein Aufzuchtbecken aussehen kann, damit "Molchneuling" sieht wie es bei anderen aussieht Viele Grüße Kamil

Dienstag, 4. September 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »Kamil«

Videocast für H. orientalis

Hi Michi, ich kann eine kurze Episode machen. Es war eine rel. turbulente Zeit drum habe ich da nichts machen können. Eventuell schaffe ich es die neue Episode heute noch zu machen, dazu muss ich erstmal zuhause ankommen Ich freue mich über das Interesse Viele Grüße Kamil

Donnerstag, 30. August 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Kamil«

stark gestresste Tiere

Hi, das Aufblähen könnte durch die krass-nasse Haltung kommen - das Küchenpapier schwimmt ja fast! So wie das eine Tier aussieht (mit den Hinterbeinen so von sich gestreckt) könnte man einen Schaden an der Wirbelsäule vermuten - vll. ist was draufgefallen, hat das Tier eingequetscht oder das Tier ist runtergefallen? Kann man jetzt natürlich nicht mehr prüfen. Viele Grüße und gute Besserung den Tierchen! Kamil

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln