Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 949.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 21. November 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Wie heißt diese Kröte?

Hallo, ich hätte zwar nicht gewusst was das für eine Kröte ist, ich finde aber sie hat wie die Erdkröte ziemlich schöne Augen. LG Philip

Donnerstag, 20. November 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Hallo Ingo, wird mein erstes mal sein das ich da hin gehe.Ich werd dan einfach mal gucken wie es da so ist. LG Philip

Donnerstag, 20. November 2008, 12:58

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Hallo, kommt jemand von euch am 14.12.08 zur Terraristikbörse Giessen? LG Philip

Donnerstag, 20. November 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Bewässerung

Ok dan werde ich in zukunft normales Leitungswasser benutzen

Dienstag, 18. November 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Bewässerung

Naja ich dachte halt wegen dem Chlor

Dienstag, 18. November 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Bewässerung

Hallo Leute, Wen ich aus der Schule wiederkomme habe ich meistens noch etwas stinknormales stilles Wasser in meiner Flasche.Das kippe ich dan immer in die Sprühflasche damit ich kein Leitungswasser zur befeuchtung nehmen muss.Oder könnten die insassen des Terrariums da irgendwelche Probleme bekommen?

Dienstag, 18. November 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Solling was bedeutet dass?

Soweit ich weis sind Feuersalamnder mit sehr hohem Gelbanteil wovon die meiste exemplare im Solinggebirge gefunden wurden.

Montag, 17. November 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »PHILIP«

nacktschnecken zucht

Hallo, ich habe in einem anderen thread gelesen (der nicht mehr ahtuel ist) das man im Garten etwas für die Schnecken bauen kann. Einfach etwas hinlegen wo drunter sich die Schnecken verstecken können und das immer feucht halten und wen man das ganze noch mit ein bischen Bier betropft kan man dort Scnecken "abernten". Nur kann ein Feuersalamnder nicht von dem Bier betrunken werden?

Montag, 17. November 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Wildfänge

Hallo Justin, Ich habe leider noch nie eine wildlebende Gelbbauchunke gefunden LG Philip

Freitag, 14. November 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Zeichnung

Aber ist es denn möglich das man die Zeichnung durch die Wassertemperatur und entwicklungszeit beeinflussen kann?

Montag, 10. November 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Pauludarien

Jetzt weis ich auch endlich was das da für ein Punkt ist. Ich wäre wahrscheinlich nie darauf gekommen das das eine Schildkröte ist.

Montag, 10. November 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Zeichnung

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das behauptet wird das alle drei Fs Geschwister seien und künstlich unterschiedlich lange Entwicklungszeiten gehabt haben. So ich hoffe jezt hab ich alles

Montag, 10. November 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Zeichnung

Nochwas: neben dem Text sind noch drei orange Fs abgebildet zwei gestreifte(wahrscheinlich s.s.t.) Der eiene hat aber mehr orange anteil als der andere. Der dritte sieht irgendwie wie gallaica aus da der ganze Körper mit kleinen Flecken übersäht ist.

Montag, 10. November 2008, 13:39

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Zeichnung

Das Buch heist Tiere in Teich und Tümpel Erschienen. ist es 1968 also ist schon ein bisschen älter

Sonntag, 9. November 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Zeichnung

Hallo, Ich habe gerade ein Buch in der Hand in dem steht: "Gewöhnlich unterscheidet man eine gelb oder orange längsgestreifte westeuropäische Rasse und eine osteuropäische Rasse,deren schwarzer Körper mit kleinen gelben Punkten übersäht ist.Tatsächlich scheint die Färbung aber von der Wasertemperatur und Entwicklungszeit abzuhängen."

Sonntag, 9. November 2008, 14:06

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Pauludarien

Ist das Bild von dir ? Ich meine ich hätte das woanders schonmal gesehen Gruß Philip

Samstag, 8. November 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Aber wenn da wirklich eine andere Larve schnapp gemacht hat könnte "Mr.Big" die Beine doch teorethisch wieder generieren oder?

Samstag, 8. November 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Geist

Gut damit hätte sich meine Frage wohl geklärt

Freitag, 7. November 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Geist

Hallo, bei mir stand eben: Zur Zeit sind 5 Mitglieder (1 Geist) und 8 Besucher im Forum unterwegs. Mein Frage:Was ist ein Geist?????

Freitag, 7. November 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Den kleinen auf dem ersten Foto finde ich hat eine wirklich schöne zeichnung! Aber die Larve auf dem zweiten Bild hat die keine Vorderbeine oder sieht man das auf dem Bild nicht so gut?

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln