Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 4. Juni 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

minis

Hallo Marcel, bei minis machst Du keinen Fehler - die bestelle ich immer 3 - 4 cm. Gruß Michael ...

Freitag, 3. Juni 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

www.superwurm.de

Hi, Zitat Ich will mir das Starter Set kaufen mit 1 Pfund Würmer. Mittel...wie lang sind die denn? ... keine Ahnung .... [EMAIL=info@superwurm.de ]Lösung[/EMAIL] Gruß Michael ....

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

...

Hi Zitat (P.S.: nein, ich habe nix getrunken, bin einfach nur gut drauf ... im Gegensatz zu mir Gruß Michael ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

...

Hallo Ingo, besten Dank für den Insider Tipp aber ich brauche PREISE Gruß Michael ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:32

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Großstadt

Hallo jeje, also in einer Großstadt sollte das kein Problem sein Selbst bei uns hier gibt es schon 3 Geschäfte die Futtertiere anbieten. Gruß Michael ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Sphagnum Moos

Hi, was bezahlt Ihr für Sphagnum Moos ? Was mich interessieren würde wären 5 Kg Pakete - gepresst. Wer eine günstige Adresse hat - her damit Gruß Michael ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Geduld, Geduld ...

Hallo Marcel, die Würmer vermehren sich sogar wenn alles stimmt Gruß Michael ...

Montag, 30. Mai 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

...

Hallo Martin, na das freut uns aber Noch mehr freuen wir uns, wenn diese Erfolge auch hier gepostet werden - danke ! Gruß Michael ....

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

...

Hi Ingo, deine Seite lässt sich nicht aufrufen Habe eine Foto CD von Karl Heinz Stein bekommen - wirklich ausgezeichnete Bilder - RESPEKT ! Gruß Michael ...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Hautveränderungen

Hallo Felicia, Zitat In der Tierklinik lagen sie irgendwie falsch. War wohl mehr als nur ein Vitamin B-Mangel: ... das kann sehr gut möglich sein und ist leider keine Ausnahme Da sieht man aber auch mal wieder, wie schnell es gehen kann - erst denkt man das Tier ist über den Berg und am nächsten Tag ist es tot Zitat Farben des Feuersalamanders wurden in letzter Zeit schwächer. (nicht mehr so kontraststark, gelb blasser) und seit 2 Tagen hat er regelmäßige Zuckungen .... deshalb warne ich immer s...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

www.superwurm.de

Hallo Marcel, Superwurm ist der Name der Firma Zu den Würmern findest Du HIER was. Gruß Michael ...

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

salamandra algira, zweiter Versuch

Hallo Frank, da gibt es geteilte Meinungen klick. Ich persönlich halte ALLE Salamandra in einem geeigneten Kellerraum, in dem im Hochsommer die Temperaturnicht über 22 Grad steigt und im Winter nicht unter +2 Grad fällt. Egal ob bernardezi oder algira, alle lieben es kühl ! Gruß Michael ...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Paarung Tauwürmer

Hi, noch was zu den Tauwürmern von superwurm - in allen Terrarien finden im Moment Paarungen statt .... bei Euch auch ? Gruß Michael ...

Montag, 9. Mai 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Feuersalamander krank/ dunkle Haut

Hi, Zitat Dürfen wir nur leicht reiben oder auch rubbeln oder gar die Hautreste "abkrazten"? bitte nur ganz leicht reiben - aber wirklich nur leicht ... kein abkratzen ! Graue Stellen sind leider nicht gut .. Gruß Michael ...

Montag, 9. Mai 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Feuersalamander krank/ dunkle Haut

Hallo Julia & Sandra, die alte Haut muss so schnell wie möglich ab, sonst ist das Tier bald hinüber. Am Besten so oft wie möglich baden, damit die alte Haut gut eingeweicht wird und sich ablösen kann/lässt. Du kannst das Tier auch ruhig einmal einen Tag lang im Wasser lassen ( 2 cm Wasserstand). Zwischendurch immer mal vorsichtig die alte Haut abreiben ... Gruß Michael ...

Samstag, 30. April 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Feuersalamander gefunden - Hilfeforum NUR für Gäste

Hallo Wolfy, Frage passt hier doch nicht ganz hinein, da wir uns im: Zitat feuersalamander.com Forum » !! Feuersalamander gefunden - Hilfeforum NUR für Gäste !! Forum befinden - verschiebe mal alles zu Stephan Gruß Michael ...

Montag, 25. April 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Tauwurm

Hallo Julia Zitat Wie groß sind denn die Tauwürmer? ... so wie die aus dem Angelladen .... nur nicht so teuer Gruß Michael ...

Sonntag, 24. April 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Bergmolche

Hi Amiga, jep das sindse Gruß Michael ..

Freitag, 15. April 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

foto

Hi Claudia, Zitat Jetzt weiß ich nicht ob ich ein Foto davon hier rein setzen darf. bin zwar nicht der axofreak .... aber na klar darfst Du Gruß Michael ...

Mittwoch, 13. April 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

elba

Hallo Kamil, Zitat Mittlerweile wurde ich aufgeklärt, dass es auch Gigliolii gibt, die stark an S.s.s. erinnern.... ...ja gibt es .... bitte mal ein Bild von dem besagten Tier hier einstellen - Danke Gruß Michael ... PS) kannst mir natürlich auch eine mail schicken.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln