Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 949.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Landteil Material

Hallo Zissy, also bei uns gibt es den Schaumstoff im "Bauhaus" alledings nicht grade billig und ausserdem wusste der Mitarbeiter nich wie viel ein halber Quadratmeter ist und er musste lange überlegen um 18 durch 2 zu rechnen. LG Philip

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Landteil Material

Hi Julius, also ich würde erstmal den alten Bodengrund drin lassen bis die Winterruhe beendet ist damit du deine Feuersalamander nicht stören musst. LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Schaumstoff

Hi Justin, oder ich füttere die Fs nur mit Wachsmaden und Mehlwürmern bis sie Dick, fett und schwer sind, dann brauche ich keine Steine mehr. LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Hallo Zissy, in was für einem zoogeschäft arbeitest du eigentlich? LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Zitat Original von Zissy Wir haben gerade im Geschäft Hornfrösche...auch sehr süß! Ja die sind wirklich süß eigentlich ich wollte eigentlich auch erst so einen aber da war meine Mutter dagegen wegen dem Energie verbrauch.Aber Unken sind schon eine gute Alternative Mit Fotos muss ich mal schauen mormentan warte ich auf ein Paket mit einer Rückwand und wenn ich die eingebaut habe werden wahrscheinlich auch Fotos kommen. Habt ihr C. ornata ,C. cranwelli oder C. cornuta? LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Hallo Zissy, die Unken sind in einem anderen Becken was sogar größer ist ich dachte halt nur vorher das das auch undicht ist dem ist aber glücklicherweise nicht so.Das andere muss ich bei gelegenheit mal abdichten. LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Triturus Hybrid

Hallo, Zitat Original von Kamil Die Albino Bilder kommen gleich nach! mich würden Bilder mal interressieren. LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Bombina Orientalis

Hallo, ich halte vermutlich 1.2( Danke an Mario ) Bombina Orientalis. Nun frage ich mich ob ich überhaupt Nachwuchs erwarten kann weil das Männchen ja keinerlei Rivalen hat und deswegen vieleicht nicht quakt?! LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Nicht sichtbare Bereiche

Hallo, manchmal steht ja bei den neuen Beiträgen noch etwas aus dem Archiv für alte Gesuche und Angebote. Muss man da irgendeinen besonderen Rang haben um das sehen zu dürfen? Wenn ja warum? LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »PHILIP«

RE: Geschlechtsangabe

Hi Mario, Zitat Original von Mario90 Hey, also: 1,3,7 ist ja 1 männliches, 3 weibliche und 7 unbestimmte TIere. Machs dir einfach und sehe die Männer als übergeordnet an danach die Frauen und dann die "Kinder". Mir fällt nichts besseres an. Zumindest bin ich froh, dass dieses FOrum von Männchen dominiert wird Grüße Mario also habe ich dann wenn ich zwei Weibliche Unken und eine Männliche unke habe 1.2 ?! LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Geschlechtsangabe

Hallo, ich weiß das is ne blöde Frage aber kennt einer von euch eine Eselsbrücke wie man die Geschlechtsangabe macht Also dieses 1.3.7.) Weil ich kann mir das nie so wirklich merken. Und wenn ich danach suche um irgendetwas zu verstehen finde ich nie was wo ich das nachlesen kann. So hätte ich dan wenigstens diesen Tread wo ich nach gucken kann falls ich es wieder vergesse. LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Ausbeute Wassserasseln

Hallo Zissy, Zitat Original von Zissy Wann wird`s Frühling? am Freitag, den 20. März LG Philip

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Börse

Hallo, ich wollte mal einen kleinen Bericht über die Börse in Giessen schreiben. Wahrscheinlich fragt ihr euch warum so spät? ich habe es leider verdrängt. Also fang ich einfach mal an: Es gab wie auch schon zu erwarten war überwiegend Reptilien (Schlangen,Schildkröten,süße Waran babys,Bartagamen gab es an fast jedem standgenau so wie Leoparden geckos usw.) aber auch wirbellose wie Spinnen, Tausendfüßler etc. Amphibien gab es nartürlich auch, nur leider nicht so viele (Riedfrösche,Unken,Schmuckh...

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Dicke Flecken?

Hi Justin, vieleicht so ähnlich wie hier beschrieben ? LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Ausbeute Wassserasseln

Hallo Beee, das weiss nur der Webmaster... LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Schaumstoff

Hi, ich habe einen Wasserfall und der hat auch einiges an Gewicht. Also muss ich nichts kleben?! LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Dicke Flecken?

Hi Justin, Mehlwürmer würde ich nicht so oft füttern die sind sehr fetthaltig.Eher abundzu mal als kleinen Snack. LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Usa

Hallo, bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=Vb7vt3PvENg steht im Infontext auf Englisch das die Person den Fs in Frankreich gefunden hat.Vermutlich kommt diese Person ja aus den USA (könnte nartürlich auch anders sein). Aber wie wird das denn da bestraft, wenn überhaupt? weil da gelten doch keine europäischen Gesetze?! LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Gewöhnung ans Wasser

Hallo Moony, ich halte zwar keine Bergmolche aber ich würde sie einfach mal in ein Aquaterrarium setzen.Irgendwo habe ich schonmal gelesen das man die Männchen wohl schon früher ins Wasser setzen soll damit die ihre Wassertracht schon voll ausbilden können.Aber wie gesagt ich halte diese Tiere nicht LG Philip

Montag, 5. Januar 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Ausbeute Wassserasseln

Hallo Michael, wird das wohl grösste Geheimnis und das wahrscheinlich einzigste dieses Forums noch gelüftet werden??? wartende grüße, Philip

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln