Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 818.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 15. November 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Maxi«

Disney und Molche

Servus miteinander, ja, ich hätte diesen Film auch gerne angeschaut. Die Bilder sind wirklich wunderschön und die Story selbst sollte ja vermitteln, dass nichts im Leben planbar ist - wie im wirklichen Leben!! Viele Grüße Maxi

Montag, 15. November 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Maxi«

Terrarieneinrichtung

Servus Lisa, Mir gefällt Dein Becken super, mega gut!!!! Du hast Dir wirklich ein Stück Wald ins Zimmer geholt. Da müssen sich Deine Tiere einfach wohl fühlen.. Ich versuche im Frühjahr ebenfalls ein 120cm Becken zu gestalten - mal sehn, ob mir das genauso gut, wie Dir, gelingt.... LG Maxi

Mittwoch, 10. November 2010, 07:22

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Guten Morgen, ich hab nochmal mit Patrick ausführlich geschrieben und Patrick meint, wenn Tarichas klammer, dann "können" sie auch. Nachdem Patrick ebenfalls über sehr viel Erfahrung mit diesen Tieren hat.... denke ich, es wird spannend bleiben.... Jedenfalls "beobachte" ich GENAU.... Viele Grüße Maxi

Montag, 8. November 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Hallo Fabian, Danke für die Bilder, war ne große Hilfe. ich denke, die Brunftschwielen waren der entscheidende Hinweis, dass vermutlich die "Pupertät" beginnt.... aber nicht mehr. Meine Tiere haben keine Brunftschwielen. Vermutlich werden die Weibchen Laich absetzten, warum auch immer, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht befruchtet. Ich beobachte natürlich weiterhin "genau" und ich werde ja sehen, was passiert.... Jedenfalls vielen Dank! Hab übrigens auf der AG Urodela nachgelesen... und na...

Montag, 8. November 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Hallo Fabian, schwierig für mich zu beurteilen, ob sie Brunftschwielen ausbilden... hab da einfach keine Erfahrung damit, weils mein erstes "Paarungsbeobachten" ist. Auffällig ist jedoch, dass sie im Moment pausieren und die Weibchen wirklich richtig, richtig rund sind.... Wie sehen Brunftschwielen aus? Hab schon nachgelesen, aber in der Richtung nichts gefunden.... Kannst Du bitte kurz beschreiben? Oder nen Hinweis, wo ich nachlesen kann...? Viele Grüße Maxi

Montag, 8. November 2010, 08:42

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Hi Christina, ja, mit nem Schubser in die richtige Richtung.... LG von Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Servus miteinander, also Patrick meinte, es ist nicht auszuschließen, dass da Nachwuchs zu erwarten ist. Ob oder ob nicht, wird sich wohl erst April/Mai zeigen. Denn Erfahrungsgemäß paaren sie sich den ganzen Winter über noch... Da bin ich jetzt schonmal wirklich gespannt.... LG Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Maxi«

Fruchtfliegenplage in Erbsenblattlauszucht

Hallo Fabian, der Freund meines Sohnes schwört auf so nen Hitzestab.... wohl ähnlich vom Prinzip, wie dieses Mückenlicht, nur eben ohne Zusatzstoff. Zu handhaben wie ein Feuerzeug - zumindest hat er mir das so erzählt. Wenn Du möchtest, frag ich ihn nochmal... Gruß Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Hallo Christina, an Patrick hatte ich im ersten Moment gar nicht gedacht.... Hab schon ne mail losgeschickt... Ich halte euch auf dem laufenden.... Danke schonmal.... LG Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Maxi«

T. Granulosa

Grüß euch... ich hatte dem einen oder anderen in Gersfeld schon erzählt, dass meine T. Granulosa heftigst klammern, trotz Jugend (sind 2008er) Die beiden Weibchen werden immer runder....und sind wirklich schon richtig schöne, große Tiere. Ich überlege, darf ich mit Nachwuchs rechnen oder sind sie einfach nur "fett"? Was meint ihr? LG Maxi I

Sonntag, 7. November 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Maxi«

Schwedische Neurergus (prickiga salamanders)

Hi Marcus.... stimmt, ich hab so schon das eine oder andere Tierchen transportiert bekommen und ist ne wirklich günstige und günstige Lösung. Das mit den Heimchen....grins.... ja, dass ist etwas, dass ich auch immer wieder feststelle.... sind schon krasse Ausbruchshelden... LG Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Maxi«

Schwedische Neurergus (prickiga salamanders)

Hallo Phillip, ich denke nicht mehr, als die üblichen Plastikbehälter.... ist in meinen Augen nix anderes.... LG Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Maxi«

Schwedische Neurergus (prickiga salamanders)

....gut beschrieben Marcus.... zu erwähnen wäre noch, dass die Dinger sogar nen passenden Deckel haben... mit genügend Lüftlöcher, ne ideale Box....und einfach günstig!!! LG Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Maxi«

Schwedische Neurergus (prickiga salamanders)

Hi ihr beiden.... grins.... ich teile eure Meinung....grins.... Ein schöner Tiger wäre aber auch klasse gewesen....lach!!! viele liebe Grüße Maxi

Sonntag, 7. November 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »Maxi«

Schwedische Neurergus (prickiga salamanders)

Hallo, Na , das nenne ich Service am Kunden....!! Die Boxen sind ja auch echt nicht schlecht...... allerdings sind diese Nachbildungen eher nicht so mein Geschmack.... zu profitorientiert....!!! Gruß Maxi

Freitag, 5. November 2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Maxi«

Kleiner Jungmolch (cynops orientalis)im Becken!

Hallo Mona, ich habe ja auch nen kleinen T. granulosa, den ich im Moment aufpäpple.... Zu den schon genannten Futterangeboten, hab ich gute Erfahrungen mit winzigen Regenwürmchen gemacht.... mit Pinzette und sehr viel Geduld.... Ist er schon groß genug dafür? Bin immer noch fleißig am "buddeln".... , is ja Gott sei Dank noch nicht zu kalt.... Drück Dir die Daumen Viele Grüße Maxi

Mittwoch, 3. November 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Maxi«

Leiste

Hallo, hab auf Firefox umgerüstet.... alles roger...!!! Gruß Maxi

Dienstag, 2. November 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Maxi«

Leiste

hi.... Danke, dann weiß ich zumindest, dass es anderen auch so geht.... beruhigt mich... mfg Maxi

Dienstag, 2. November 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Maxi«

Leiste

Servus miteinander, ich habe, seit ihr gewartet habt, dass Problem, dass bei mir die oberste Leiste mit anmelden/abmelden ect. einfach nicht erscheint... Ich zweifle schon an mir selbst, da ich kein wirklicher PC-Freak bin...grins.... hab nicht wirklich ne Ahnung.... Aber ich kann mich nicht abmelden, muss über Umwege meinen privaten Posteingang kontrollieren ect.....gehts nur mir so? An was liegts? LG Maxi

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Maxi«

cynops popei 1 3/4 Jahre alt und legen Eier, was tun?

Hi Carni, ich teile Pauls Meinung.... und ich denke, dass Du mit Sicherheit Abnehmer finden wirst... Wenn nicht, bin ich gerne bereit, Dir ne Gruppe abzunehmen....also wären das schon 5-6 Jungtiere....UND ich nehm sie auch geschenkt...grins.... denn ich weiß solche Tierchen schon zu schätzen.... LG Maxi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln