Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 949.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Juni 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Wo gibts Alpensalamander?

Hi, da wir dieses Jahr wieder ins Algäu fahren würde es mich mal Interressieren ob es noch an anderen Orten wie Obermaiselstein oder in der Breitachklamm S.atra gibt? Wenn ja währe es auch ganz gut zu wissen wo LG Philip

Samstag, 13. Juni 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Salamandersuchen im Lahn-Dill-Kreis

Hi, was Ingo sagt kann ich nur bestätigen.Man sieht zwar trotzdem ganz selten einen Feuersalmander unter Holz aber das pasiert höchstens 2 mal pro Jahr. Aber wenn man Nachts loszieht sieht man auch mal den ein oder anderen auf der Straße laufen.Nur leider habe ich vorgestern wieder ein paar tote Fs gesehen und da sie ja fast nur Nachts rauskommen war das sicherlich der Förster oder ein Jäger Nachdenkliche Grüße, Philip

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terra so okay ?

Hi, sieht schön aus aber leg lieber noch ein par Steine ins Wasserteil,weil den finde ich noch etwas groß. LG Philip

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Natuschutzgesetz

Hi, inwiefern soll das Gesetz verwässert werden ? LG Philip

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Salamandra atra in Obermaiselstein

Hi Kamil, dee atra den ich gefunden habe hatte bestimmt auch 15cm LG Philip

Montag, 8. Juni 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Wie soll ich einen so hohen Landteil einrichten?

Ja,aber ich dachte es wär auch für die Allgemeinheit interressant

Montag, 8. Juni 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Wie soll ich einen so hohen Landteil einrichten?

Hi, ich würde Hornkraut fürs Wasserteil nehmen. LG Philip

Montag, 8. Juni 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terra so okay ?

dann achte das nächste mal beser drauf und versuchs dann nochmal

Montag, 8. Juni 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terra so okay ?

Hi, Korkrinde schimmelt bei mir nicht uns sieht gut aus.Und vllt. kannst du ja noch eine zweite Etage einbauen.Darunter können sich die Tiere verstecken und die Lauffläche wird vergrößert. Hattest du den Schimmel an der Rinde nur bei deinen Vogelspinnen oder auch schon bei Salamandern? Und ein Farn würde wirklich nicht schlecht im Terrarium aussehen. LG Philip

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Salamandra atra in Obermaiselstein

Hi, wie groß war das Tier denn ungefähr? LG Philip

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamander in ein 60x30x30 Auquarium

Hi, adulte Fs in einem 60er Becken halte ich für Tierquälerei. Tagsüber bewegen sich die Tiere ja wirklich kaum aber nachts sind sie wirklich sehr aktiv und Nutzen auch das Komplette Terrarium aus. Noch mehr Lauffläche kannst du mit einer zweiten Etage bieten. Ich habe meine zweite Etage aus einem großen Korkstück gebaut. LG Philip

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terarium wie groß für zwei adulte tiere???

Hi, gut dann hätte ich doch noch einen dahinter machen sollen.Aber auf die Idee zukommen Google oder die Sufu zu benutzen ist doch wirklich nicht schwer LG Philip

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terarium wie groß für zwei adulte tiere???

Hallo Floh, guck doch mal in Kamils Signatur.....

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Salamandra atra in Obermaiselstein

Hi Sebastian, so schlecht sind die Fotos doch auch nicht aber zwei schöne Tiere hast du da geknippst. Ich habe im Algäu auch mal einen gesehen,in der Btreitachklamm. LG Philip

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Was ist das?

Hi Beee, in dem Bechen leben nur Unken,keine Schnecken. LG Philip

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Was ist das?

Hi, lebendig sieht das zeuch nicht aus.Es sind auch mehrere große und kleine.Bilder vlt. heute Abend oder morgen. LG Philip

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Was ist das?

Hi, ich hab bei meinen Unken an der Seitenwand so komische teile.Sie sind rot und sehen irgendwie aus wie Saugnäpfe.Sie sind ungefähr 0.5 cm lang und ca. 0.3 cm breit.Die Dinger hängen aber auch nur an dieser einen Seitenwand die anderen sind nicht betroffen. Die Rückwand besteht aus mit Kokoshumus beschiteten Polysterol.Und sie ragt direkt ins Wasser.Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich dagegen tuen kann. LG Philip

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Diskussion von "Suche / Biete für Bayreuth" abgetrennt

Zitat Diskutieren ist mir zu mühsam. Wer hat den angefangen ?

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Gelähmter Molch

Hi fredy5, reg dich einfach nichtmehr drüber auf;9 am Anfang gings mir auch so aber man gewöhnt sich dran.Vielleicht sind deine Molche auch einfach alt? Hast du sie denn schon Adult gekauft oder weist du auch das ungefähre Alter? LG Philip

Samstag, 30. Mai 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Gelähmter Molch

Hi, es wäre mal interressant zu wissen um was für einen Molch es sich handelt. Und was waren denn das für Geräusche war es etwa ein hohes Quiken? Wenn ja,machen die einheimischen Molche sowas wenn man sie am Bauch hält und ausversehen zu fest drückt. Und mach doch auch mal ein par Angaben zu deiner Haltung(Temperatur,Futter,Beckengröße etc.) Weist du ob es ein Weiblicher Molch ist? Ich könnte mir vorstellen das du ihn/sie bei der Eiablage gestört hast. In irgendeinem Thread habe ich soetwas scho...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln