Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 163.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Pfingstmontag im Freien

Zitat von »Marmoratus1977« tolle bilder der tiere und der dokumentation. freu mich auf das video. geht mir genau so

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Hi, danke für diesen weiteren intressanten Beitrag von dir! Weiter so!

Freitag, 27. April 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Amphibien- Frühling 2012

Hi, endlich haben die Bergmolche auch bei uns in Tirol ihre Leichgewässer aufgesucht. Die ersten Bilder: Blutegel: Lg jakob

Samstag, 21. April 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Kleine Salamander Arten

Hi, diese Art Desmognathus organi. Aber die wirst du warscheinlich nirgents bekommen. Lg jakob

Mittwoch, 18. April 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Mein Bergmolch/ Ichthysaura Alpestris

Hi, finde das auch etwas verwirrend. Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, ich hab hier ein Bild eines Bergmolch habitat's ganz in meiner nähe(manche haben das Bild villeicht schon auf Fb gesehen) auch bloß so um die 6-10 cm tief und drotzdem dummeln sich jedes Jahr viele Molche dort herum Ps.: könntest du uns über die ganze Sache mal aufklären? Lg Jakob

Samstag, 14. April 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Haltung Euproctus platycephalus

Hallo, ich halte meine Euproctus platycephalus mit Bodengrund,Pumpe,Sauerstoffspender, und einem Steinaufbau. Mein Wasserstand beträgt 7-10cm Sonst so wie hier beschriebenSalamanderland und molchkeller Ich habe dir ein Bild angehängt, die Heizung hing nur zur Sicherheit über den Winter drin,falls die Temperaturen zu tief sinken. Lg Jakob

Donnerstag, 5. April 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bilder meiner Desmognathus orestes

Hallo, Gerade hat sich ein Tier auf der Abdeckscheibe blicken lassen. Es scheint so als würden die Tiere bei einer Temp. von 15-17° Grad langsam aktiv werden. Lg Jakob

Donnerstag, 5. April 2012, 12:05

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bilder meiner Desmognathus orestes

Hallo, mir ist es endlich gelungen annehmbare Bilder meiner D.orestes(NZ's von Kamil) zu machen . Lg jakob

Freitag, 23. März 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bitte helft mir

Hallo, ja, setz die Temperaturen bitte runter! Lg jakob

Donnerstag, 22. März 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Zuchtbecken

hallo, bin dabei mir ein Glasbecken zu besorgen. Obenhin ist sie mit einem Gitter verschloßen. Lg jakob

Donnerstag, 22. März 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Zuchtbecken

Hallo, das ist kein Papier(sieht aber auf dem bild echt wie Papier aus) Für Strömung ist schon gesorgt. Bei diesem Bild waren die Molche noch nicht drin und auch die ''mini Pumpe'' fehlte da noch. ja das Pecken ist eine Plastikwanne.(keine sorge frisch gekauft und noch viele male gründlich ausgewaschen) Lg jakob

Mittwoch, 21. März 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Videocast 3: Molchlertreffen in Tschechien

Hi Kamil, danke danke danke Lg jakob

Mittwoch, 21. März 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Zuchtbecken

Hallo, ich möchte hir mein neues Zuchtbecken vorstellen,(~60x30x30) dass ich so verwenden möchte wie Kamil es mir berichted hat (hirmit nochmal ein großes dankeschön an Kamil ) Ich habe das Becken mit frischem Wasser gefüllt und ein Männchen und ein Weibchen hineingesetzt. Nur das mit der trennug werde ich dieses jahr noch nicht machen weil ich die zwei schon zusammen in ein 100x40x40 Becken gesetzt habe. Doch dort konnte ich nicht beobachten,dass sich die zwei je begegnen sind.(Denn meine Pachy...

Mittwoch, 21. März 2012, 06:30

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Videocast 3: Molchlertreffen in Tschechien

Hi, echt klasse!!!! Beneide dich vorallem wegen den Pachytriton und Pachyhynobius. Mal kurz off Topic, wie hat man die Pachytriton zur paarung bewegen können? Waren sie davor getrennt? Lg jakob

Montag, 19. März 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Amphibien- Frühling 2012

Hi, beneide euch, bei mir ligt noch Schnee Lg jakob

Montag, 12. März 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Blog

Werd ich bestimmt machen tolle Idee!!! lg jakob

Mittwoch, 7. März 2012, 06:28

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Regenwürmer aus gedüngter Erde?

Hallo, das dachte ich mir auch schon war mir aber nicht ganz sicher. lg jakob

Dienstag, 6. März 2012, 07:38

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Regenwürmer aus gedüngter Erde?

Hallo, kan man eigentlich auch Regenwürmer aus gedüngter Erde verfüttern. Lg jakob

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln