Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Kartoffelkäfer

Hi, man sollte auch beachten, dass Kartoffelpflanzen oft nicht unbehandelt sind - also aufpassen ! Gruß Michael ..

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Monitor-/USB-Switch

Hi, ich hatte keine Probleme mit der Bildqualität - Du Stephan ? Allerdings war das Teil auch etwas teurer wie 25 Euronen Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hi Dominic, keine Sorge - dafür gibt es Heimchen Klebefallen. Unser Moderator Niki hatte schon ähnliche Probleme Suche einfach mal nach Heimchen & Schaben ... Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hallo Stefan, Zitat Keine Angst, sind Ofenfischchen, die sind machnal so hell ... zu spät - alles schon entsorgt ... ich gehe doch keine Risiko ein !!! Gruß Michael .... der nun beruhigt ist

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hallo, hier mal 3 Bilder meiner Ofenfische ... Eventuell passen sich die Viecher dem Untergrund etwas an ? Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:47

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hallo, ok, ok ... verstehe Nun meine nächste Befürchtung - habe ich überhaupt Ofenfische bekommen Auf Euren Bildern sehen die irgendwie alle so "dunkel" aus - meine sind da (glaube ich) etwas heller Ich mache mal ein Bild .. Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Fotos²

Hi Stefan, sorry ... war etwas zu schnell ... Paul hat sein Bild nicht hochgeladen, er hat es über die Funktion "Einfügen" eingefügt, deshalb bleibt die Größe erhalten. Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:56

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Schaum auf Wasseroberfläche

Liebe Yoko schön, mal wieder was von Dir zu hören Zitat uneingeschränktes vertrauen haben hier nur mr. burger *hehe* , salamandro, v.schad(2a?) , niki und der michael. die kennen wir schon länger und auf deren worte vertrauen mir. es gibt genug scharlatane in dieser welt .... natürlich danken wir Dir alle sehr für Dein Vertrauen, dass Du uns hier uneingeschränkt zum Ausdruck bringst, aber auch wir lernen nie aus Du kannst Dir aber auf jeden Fall sicher sein, dass ALLE Moderatoren /Admins hier au...

Dienstag, 7. Februar 2006, 12:38

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Fotos²

Hi Stefan, ja so ist es - auch, wenn man mehr als ein Bild einstellt Gruß Michael ...

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:44

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hi Stefan, sicher Wie ist es mit den kleinen Faunaboxen (Plexiglas) ... kommen da Minis auch nicht an den glatten Wänden hoch Gruß Michael ...

Montag, 6. Februar 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hi Paul, noch ne Frage ... Können junge, kleine Ofenfischchen (wie groß sind die eigentlich ) aus Grillen/Heimchendosen durch die Minilöcher entweichen Gruß Michael .... der immer Angst hat, dass irgend etwas die Düse macht

Samstag, 4. Februar 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Geschwüre/ Pocken bei FS - Larven

Hallo Christina, schon klar - sehe ich auch so ... ich wollte eigentlich nur von Volker wissen, was er mir empfohlen hätte : Zitat Am Wochenende oder am kommenden Montag werde ich Dir eine Auswahl von für Amphiben geeignete Antibiotika auf Deine HP stellen. Gruß Michael ...

Samstag, 4. Februar 2006, 13:08

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Geschwüre/ Pocken bei FS - Larven

Hi, so, noch ein Jahr später Ich bleibe aber am Ball und lasse nicht locker, bis ich von Voker die Antwort bekommen habe Gruß Michael ...

Freitag, 3. Februar 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ofenfische woher??? Jemand ne Idee???

Hallo Paul, wie sieht es eigentlich mit Reinigung aus - konnte da nix in Deinem Bericht finden, oder Gruß Michael ...

Freitag, 3. Februar 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Ei-Entwicklung

Hi Kamil, wow .. das ist ja mal wirklich eine tolle Sache Gruß Michael ...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:24

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Schaumstoff ?!

Hi Niki, Nö ... siehe Bild probiere bitte mal http://www.hijackthis.de aus Gruß Michael ...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Schaumstoff ?!

Hallo, Glückwunsch Lieber Herr Sill ... was ist denn das für ein Link Bitte diesen hier probieren KLICK Grüssle Michael

Samstag, 28. Januar 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Spezialbohrer / Titanium 20 - 30 mm

Hallo, Zitat stimmt! Bis 10 mm, habe ich übersehen. Schade, wäre so günstig gewesen ... stimmt Glaube mir, ich habe alle Adressen abgeklappert .... Du hast ne PN Gruß Michael ....

Freitag, 27. Januar 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »Michael Schantz«

Spezialbohrer / Titanium 20 - 30 mm

Hi Steffen, Zitat bei Conrad Electronic gibt es solche Bohrer im Set für 19 Euro (oder so). Dürfte sich also kaum lohnen, die in größerer Zahl irgendwo zu bestellen. .... Vielleicht bis 16 mm aber NIE im Leben 30 mm ! Bitte um einen Link Gruß Michael ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln