Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 949.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 12. November 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Neuling stellt sich vor

Hallo Claudia, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Und viieleicht zieht ja auch mal Feuersalamander bei dir ein? LG Philip

Dienstag, 10. November 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Andrias-Zucht

Hallo, okay dann wirds keine Atlaskröte gewesen sein. Mich irritiert das Rot nur so sehr.

Dienstag, 10. November 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Andrias-Zucht

Hallo Marcus, kannst du mir sagen wie groß die "Kreuzkröte" war? LG Philip

Dienstag, 10. November 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Andrias-Zucht

Hallo, sicher das es sich bei der Kröte um eine Kreuzkröte handelt? Für mich sieht das eher nach einer Wechsel-oder Atlaskröte aus.

Sonntag, 8. November 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »PHILIP«

neu dabei

Hallo Schwarzgelb, ich überwintere meine 09er auch erst nächstes Jahr.

Donnerstag, 5. November 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terrarium umgestalten!

Hallo Lissy, das die Tiere irgendwann sterben ist klar.. Aber das sie durch gleichgeschlechtliche Haltung eingehen kann ich mir nicht vorstellen. Es ging eher darum,dass die Tiere sich nicht fortpflanzen können.

Donnerstag, 5. November 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Reportagen

Hallo, hier noch ein Video über Riesensalamander. Und noch ein sehr Interessantes Abwehrverhalten.

Mittwoch, 4. November 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terrarium umgestalten!

Hallo Lissy, wenn du vernüftige Frage,n ohne 100 Ausrufezeichen, stellst wirst du auch vernünftige Antworten bekommen. Die Thread hat jezt schon über 60 Antworten und da fragst du immernoch nach irgenwelchen Tips. Was willst du denn wissen?

Mittwoch, 4. November 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terrarium umgestalten!

Hallo Lissy, du hast/hattest keine Abdeckung,oder?

Dienstag, 3. November 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terrarium umgestalten!

Hallo, sorry aber warum kaufst du dir Tiere die mit denen du scheinbar garnicht zurecht kommst und wenn überhaupt besser andere halten solltest ? Verständnislos, Philip

Dienstag, 3. November 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Terrarium umgestalten!

Hallo Lissy, Meine Rückwand besteht aus einer Polysterolrückwandt von Exo-Terra die ich mit trockenem Kokos Humus und Aquariensilikon beschichtet habe. LG Philip

Dienstag, 3. November 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Reportagen

Hallo Kamil, du meinst dieses Video,ne? Zwar Ochsenfrösche,aber trotzdem genial. LG Philip

Dienstag, 3. November 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Reportagen

Unglaublich !

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Alter

schön,dass doch noch jemand geantwortet hat.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »PHILIP«

n24-jagd auf den riesenmolch

Hallo, okay dann habe ich mich nunmal geirrt.. Die Vermutung,dass Kamil den Thread geschlossen hat lag halt nahe.

Montag, 26. Oktober 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »PHILIP«

n24-jagd auf den riesenmolch

Hallo Kamil, vor ca. 15 min. stand auf dem Antwortenfeld bei mir Geschlossen. Jezt ist alles wieder ganz normal. Vielleicht hat sich alles etwas verzögert.

Montag, 26. Oktober 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »PHILIP«

n24-jagd auf den riesenmolch

Hallo Kamil, okay dann hast du den Thread nicht geschlossen aber ich kann leider nicht mehr darauf Antworten. Da,wo normalerweise Antworten steht,steht bei mir geschlossen. LG Philip

Montag, 26. Oktober 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »PHILIP«

n24-jagd auf den riesenmolch

Hallo Kamil, du hast im Thread "Reportagen" das Disskutieren über die Doku auf diesen Thread verschoben und den anderen Thread leider geschlossen. Und jezt zu sagen, dass die Disskussion "müßig" wird finde ich in einem Forum,das zum Disskutieren gemacht wurde eher unpassend. Ich lese mir die Beiträge noch durch und finde sie,sicherlich nicht als einzigster, zum größten Teil auch recht interessant. Nur meine Meinung LG Philip

Montag, 26. Oktober 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Warum grade Spanien?

Hallo Markus, das s.s. bernadezi und s.s. alfredschmidti näher mit s.s. giglioli als z.B s.s. fastuosa verwandt sind, finde ich wirklich interressant. die Gigliolis sind aber nich vollmolchgebärend,oder? Noch ne Frage: gibt es eine Erklärung dafür das salamandras auch in der Türkei,Israel,Algerien und Marokko auftauchen? Gab es da vor ein paar Tausend Jahren auch eine Landbrücke? LG Philip

Montag, 26. Oktober 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Warum grade Spanien?

Hallo Marcus, ja 2 Fragen hätte ich da schon noch. 1) Wie konnten sich salamandras auf Corsica ausbreiten? 2) außer S. s. bejarae und S. s. almanzoris haben alle Spanischen Unterarten mehr oder weniger Streifen. Warum die beiden genannten Unterarten nicht? Ps: Die Infos über die Verbreitung habe ich von caudata.org LG Philip

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln