Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 949.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 26. Februar 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Mein Rotbauchunken Aquaterrarium

Hey, ich hab das Unken Becken nochmal ein wenig verbessert LG Philip

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Es geht wieder los ! :)

Hallo, da der Schnee langsam taut bin ich heute in den Wald gefahren um zu gucken,ob ich schon die ersten Amphibien für 2010 entdecken konnte. Am Tümpel angekommen sah ich nur ein paar komisch aussehende Blätter ,die sich nach genauerem hinsehen als Grasfrösche erwiesen Ich konnte ein Pärchen beobachten und ein paar einzelne Tiere. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen ,weil das Wasser einfach viel zu trübe für Fotos war . Wie siehts bei euch aus? LG Philip

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »PHILIP«

dendrobatenterrarium fuer fs ?

Hallo Volker, sieht einfach nur klasse aus ! Sind die Salamander schon eingezogen,oder wartest Du noch,bis die Pflanzen schön gewachsen sind? Ps: Was macht der orange S.s.salamandra? Hat der seine schöne Farbe noch? LG Philip

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »PHILIP«

dendrobatenterrarium fuer fs ?

Hallo Volker, gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe,dass es diesmal besser klappt LG Philip

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Neueinrichtung

Zitat Original von Beee mein größter `08 ist 18 cm, die Anderen 1-2 cm kleiner. von dem Riesen will ich aber auch Bilder mit Größenvergleich sehen

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Neueinrichtung

Hallo mich würde auch mal interessieren,wie groß eure 08er und 09 sind. Nur so zum Vergleich. LG Philip

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Neueinrichtung

Hier mal ein paar Bilder von meinen Salamandern: LG Philip

Montag, 8. Februar 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »PHILIP«

seriöser handel

Hallo Jürgen, das ist wirklich nicht in Ordnung. Allerdings sind Mamormolche ja nicht so extrem selten, dass sie kaum zu bekommen sind. Ich bin mir sicher,dass du noch einen seriöseren Züchter findest

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Lagen die anderen toten Männchen denn auch im Wasser?

Samstag, 6. Februar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Hallo Quertaucher, meinst du das mehr Weibchen durch das Larven absetzen ertrinken? Für mich sieht das Tier nach einem Weibchen aus. LG Philip

Freitag, 5. Februar 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Reportagen

Hallo, der Link scheint nicht mehr zu gehen. Wenn man die Doku sehen möchte,muss man in der Suche "Triumph des Lebens" eingeben. LG Philip

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Reportagen

Hallo, diese Doku habe ich eben in einem anderen Forum endeckt. LG Philip

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Feuersalamander gefunden

Hallo Falorepus, les dir mal diesen Thread durch LG Philip

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Torf als bodensubstrat?

Hallo, ich verwende Schaumstoff,auf den ich Moos und sonstige Einrichtung lege und bin damit sehr zufrieden. LG Philip

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Das neue Terra

Hallo Flemms, wenn der kleine sogar von der Pinzette frisst,ist das natürlich optimal und du musst ihn auf keinen Fall wegen dem Futter wegsetzen. Meine zwei 09er fressen nämlich noch nicht von der Pinzette.. LG Philip

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Das neue Terra

Hallo Flemms, je nach dem wie groß bzw. klein der 09er ist würde ich ihn erst in ein kleineres Becken setzen,damit er genug Futter findet und der Große im nichts wegfrisst. LG Philip

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Das neue Terra

Hallo Flemms, gefällt mir seh gut. Hast Du eine Abdeckung für das Becken und sitzt dein Salamander mittlerweile immernoch in "Einzelhaft" ? LG Philip

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Ideen

Hallo krabelich, ich glaube kaum ,dass dir hier jemand deine Fragen beantworten will,weil wirklich alles schon im Forum steht...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Kunst Planzen

Hallo, hier ein LINK. LG Philip

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »PHILIP«

Kunst Planzen

Zitat Original von calyptratus Hallo flemms, findest Du die Idee Kunstpflanzen in Dein neues Terrarium einzusetzen wirklich gut? Sicherlich sind sie pflegeleichter und robuster, aber hast Du dabei auch mal an Deinen Feuersalamander gedacht? Versetz`Dich doch einfach mal in seine Lage, würdest Du nicht auch lieber echte Pflanzen in Deinem Domizil bevorzugen? Wenn man schon gefangen leben muss, dann doch wenigstens mit Stil! Gruß, calyptratus Faaaalsch... Genau wie Marcus gesagt hat,ist das dem S...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln